PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo3 und Anti-Aliasing


Matti
2002-02-25, 16:37:42
Hi,

ich hab mir nen neuen Treiber für meine Voodoo3 runtergeladen. Da kann man auch Edge-Anti-Aliasing aktivieren, aber irgendwie sehe ich überhaupt keinen Qualitätsunterschied!

Da gibt es 3 Möglichkeiten:
-manche Spiele ignorieren diese Einstellung
-die Einstellung ist im Treiber zwar schon vorhanden, aber noch nicht richtig implementiert
-der Qualitätsunterschied ist so minimal, daß ich ihn nicht bemerkt habe

Woran liegt es???

P.S. dieser neue Treiber bringt bei einem K6-2/3 in OpenGL-Spielen bis zu 200% mehr Leistung! Das liegt an der MMX & 3D-now -Optimierung. Den Treiber gibts bei voodoofiles.com (CA's Voodoo3-Driver)

MadManniMan
2002-02-25, 19:52:21
soweit ich weiß muß das spiel explizit darauf ausgelegt sein.

ich persönlich weiß das nur von einem gepatchten tomb raider 1 und der populous 3 demo

Nr. 5
2002-02-25, 19:59:37
hi.

guck mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10570


cu