PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt irgendwann Beyond Good & Evil 2?


ice cool69
2004-02-22, 23:21:14
Gibt es schon Informationen zum Nachfolger von BG&E? In der Endsequenz wird ja schließlich was angedeutet.

Hatte das Spiel genug Erfolg dass sich ein Nachfolger überhaupt lohnt?

Goser
2007-04-11, 20:58:45
Würde mich auch mal interessieren da ich just in diesen mom das Spiel durch hab :)

Grey
2007-04-11, 21:15:38
Finanziell war der Erfolg (wie so oft bei ausergewöhnlichen Perlen) leider nicht so großartig.

Momentan gibt es soweit ich weiß nur Spekulationen und Wünsche bezüglich eines Sequels, nichts offizielles.

ggf. wirst du im Ubi Forum (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/908103432/p/2) fündig.

Bob the Builder
2007-04-11, 23:29:44
mir ist bei dem threadtitel fast das herz stehen geblieben.
willst du mich umbringen, ice cool69?
hab schon geglaubt da wird endlich teil 2 angekündigt.

leider wird da nix mehr kommen.
im spiel gibts kein gore, kein blut, kein farming, keine raids, kein cs-l33t speech --> darum flop. :frown: :frown: :frown:

looking glass
2007-04-11, 23:33:52
Würd ich so nicht sagen, es ist für mich, so schwer mir das auch fällt, ein durchaus typisches Konsolenspiel - jedenfalls würde es dort wohl sicherlich besser laufen, wen es den jemals einen zweiten Teil geben sollte.

Grey
2007-04-11, 23:38:50
joa und ubisoft nagt auch nicht am hungertuch ... vorstellbar wärs auf jeden fall.

allerdings sind die uns ja auch noch ne fortsetzung zu XIII schuldig ...

deekey777
2007-04-11, 23:53:35
mir ist bei dem threadtitel fast das herz stehen geblieben.
willst du mich umbringen, ice cool69?
hab schon geglaubt da wird endlich teil 2 angekündigt.

leider wird da nix mehr kommen.
im spiel gibts kein gore, kein blut, kein farming, keine raids, kein cs-l33t speech --> darum flop. :frown: :frown: :frown:
Ist mir auch fast passiert. Darum Threadtitel geändert.

Piffan
2007-04-12, 00:01:24
Es ist leider Fakt: Nur Killer- und Autorennspiele laufen gut........:redface:

maximAL
2007-04-12, 00:29:02
ein durchaus typisches Konsolenspiel - jedenfalls würde es dort wohl sicherlich besser laufen, wen es den jemals einen zweiten Teil geben sollte.
das kam auch auf konsolen. ist dummerweise trotzdem gefloppt.

Laz-Y
2007-04-12, 01:01:26
eines der genialsten spiele die's je gab - aber kein finanzieller erfold. es ist so traurig.
soweit ich mich erinnern kann, wurde das spiel in den bekannten spielemagazinen recht schlecht bewertet. sicher auch ein grund.

Klingone mit Klampfe
2007-04-12, 01:08:38
soweit ich mich erinnern kann, wurde das spiel in den bekannten spielemagazinen recht schlecht bewertet. sicher auch ein grund.

Eben nicht ;)

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbx/beyondgoodandevil?q=Good%20and%20Evil (XBox, Schnitt 87%)
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/beyondgoodandevil?q=Good%20and%20Evil (PC, Schnitt 83%)
[...]

Genau das ist das Problem, das Spiel hat ein Mittelmaß-Image, dabei war es schon immer ein Geheimtipp. Ich würde mir auch gerne einen Nachfolger wünschen, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Laz-Y
2007-04-12, 01:10:08
Ich hab damit deutsche Printmagazine gemeint, besonders die auflagestarken

Bob the Builder
2007-04-12, 02:01:59
bewertung hin, bewertung her...es gab eben keinen hype um des game.

Lurtz
2007-04-12, 03:36:18
Ich hab damit deutsche Printmagazine gemeint, besonders die auflagestarken
Die haben auch nicht schlecht bewertet!

Aber angesichts der schwachen Verkaufszahlen wird es wohl keine Fortsetzung geben.

Alle schreien nach innovativen Spielen und wenn sie erscheinen kauft sie keiner :rolleyes:

SgtTynis
2007-04-12, 11:02:42
BG&E wurde einfach total mies promotet. Ich halte mich was Games angeht eigentlich für realtiv gut informiert, trotzdem bin ich seiner Zeit nur darüber gestolpert, da ich wissen wollte welche Engine PoP verwendet: Jade-Engine; jeder der BG&E kennt weiss ja warum die Engine so heisst :wink:

Besonders tragisch: der Cliffhanger am Ende von BG&E der wahrscheinlich nie aufgeklärt werden wird :frown: