PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm verstellt sich!!!


WarSlash
2004-02-23, 01:08:18
Also neuedings verstellt sich mein Bildschirm, wenn ich Einstellungen in Direct3 im Cat4.2 vornehme (Omega4.2).

Das Bild ist entweder weit nach links ausgedehnt oder bei dem Versuch es die Ränder anzupassen zu klein und liegt mehr rechs vom Bildschirm.

Bei Änderungen bei Direct3d nachdem der Bildschirm schwarz wurde passiert das jedesmal. Ich weiß keinen Rat mehr.
Hab ich durch Oced was kaputt gemacht? Gestern war das noch nicht, ich den Treiber neu drauf gezogen weil der ne Macke mit Vsync hatte, seitdem ist das so!

PowerColor ATi Radeon 9800 Pro 128 /008.004 BIOS Original
SyncMaster957DF (DER HAT KEINE MACKE!!!, Karten die ein schlechtes Signal, da macht der schonmal kacke. Jedoch ist das jetzt das erste mal mit Direct3D)
Hab nur mit Radlinker oced gehabt, gab aber dann langsam weiße Pixelfehler in UT2004 von sich. Hab dann wieder auf Normalwerte gesetzt.

WarSlash
2004-02-23, 01:35:38
Problem hat sich von selbst gelöst.
Ich hab den originalen Catalyst 4.2 drauf. Alles wieder OK!

Darkchylde24
2004-02-23, 08:54:45
Ein HOCH auf die Omega-Treiber. :-(