PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Search-Funktion: Warum erst ab 5 Zeichen möglich ?!


Nordmann
2002-02-25, 17:04:58
Naja wie schon gesagt: Warum kann man nicht nach einem Wort suchen das weniger als fünf Zeichen (ACPI z.B.) hat?! Kann man das nicht ändern oder ist das extra so damit man Worte in denen zufällig diese Buchstabenkombination enthalten ist angezeigt bekommt?!

MFG... Björn

007
2002-02-25, 17:09:53
bei kleineren Suchbegriffen ist die Rechenlast viel zu hoch und extrem... !

Wobei man bei nem eigenen Server der über 5% Auslastung lacht nachdenken könnte die Mindestlänge eines Searchstrings auf 3 zu reduzieren um auch Suchbegriffe wie CPU oder AMD zu ermöglichen !

Aber ich glaub das geht erst ab ner bestimmten Version, könnte dann sein das wir das Board updaten müssen... ! Aber das geht eigentlich ruckzuck..., und auf nem eigenen Server gehe ich davon aus das auch automatisch Backups auf Anfrage erstellt werden...