Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND!!! BIOS-Update bei MSI K8T Neo-FIS2R - wie?
Also ich weiß auch nicht. Ich hab schon x BIOS-Updates gemacht, aber bei meinem neuen MSI-Board krieg ich das einfach nicht gebacken. Hab die entsprechenden Files auf die Platte kopiert... Bei mir wäre das dann...
c:\adsfi711 a6702vms.120
Da geht aber nix...
Was ist mit den Befehlen
-B Disable Boot Block Programming
-N Disable NVRAM Block Programming
außerdem noch...
S
C
R
L
K
mfg Gast
x-dragon
2004-02-23, 15:36:47
BIOS-Updates mache ich normalerweise von Diskette ... Hast du ansonsten im BIOS vielleicht einen Schreibschutz aktiviert?
Snoopy69
2004-02-23, 15:42:23
Daran hab ich auch schon gedacht. hat dieses Board so einen Schutz, ich hab nämlich nix gefunden
Snoopy69
2004-02-23, 17:43:17
Wie funktioniert eig. das Programm "Core Center"? Im BIOS hab ich Cool´m Quiet aktiviert. Wenn ich nun das Prgramm Core Center starte und bei der Option "FBS etc..." auf "Auto" stelle, dann taktet das Programm mir die CPU hoch, bis der Rechner abkackt... Es müßte doch bei Idle die CPU runtertakten, oder wie ist das?
Dann noch was... Hat der A64 3200+ einen VCore-Schutz oder sowas? Egal welchen VCore ich einstelle, nach dem Abspeichern sind immer 1,5V drin!?!?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.