PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute(s) php tut(s) für einen absoluten Anfänger !


007
2002-02-25, 17:51:00
Kennt jemand von euch ein paar gute php tuts die leicht und verständlich beschrieben sind ? Bräuchte da ein paar für mein Freund der das unbedingt lernen will, aber nicht bereit ist 50 € fürn gescheites Buch hinzublättern, was ich ihm aus eigener Erfahrung empfholen hatte !

Wäre dankbar fürn Link !!


hab nämlich nur schlechte deutsche gefunden... ! Und die englischen sind zwar teilweise gut, aber der freak iss ne absolute Niete in Englisch :D !

Hawky
2002-02-26, 15:37:08
Is eigentlich eine sehr gute Anleitung meiner Meinung nach!!!

http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php

007
2002-02-26, 16:04:02
danke, ich denke damit kann er was anfangen !! Ich hatte ihm ein paar Profi Tuts gegeben in denen ich ab und zu seltene Befehle und noch nachschaue aber das war zu viel... :D