PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X2-Die Bedrohung Nforce2 Snd Prob...


Gast
2004-02-23, 16:35:26
Hi,
ich hör bei X2-Die Bedrohung keine Stimmen...

Wenn man das Spiel startet kommt ja nach den ganzen Publishern schon das erste kleine Filmchen in dem man immer wieder die Gesichter von Piloten in kleinen Fenstern gezeigt bekommt. Die Münder bewegen sich aber...nichts ist zu hören.
Ich hab ne Nforce2 Platine mit ALC650 und die 3.13 Treiber.
Dann hab ich die Treiber von Realtek(3.54a)drauf gemacht, aber immer noch nichts.
Dann hab ich über das DX-Prog dxdiag die Hardwarebeschleunigung ausgemacht...hat nichts geholfen, dann das selbe noch mal unter Windows gemacht(man darf ja hoffen)aber hat auch nichts bewirkt.
Übrigens, im Spiel steht Sprache auf 100% :))
Mein System is WinXP.SP1 voll gepatcht.
Wär schön wenn einem dazu noch was einfällt. Danke

Gast
2004-02-23, 19:45:54
Voice Not Playing

NOTE:

Please make sure that you have installed WFMDist.exe, this file is included with the X2 disks.

We are sorry that if you are using Windows 98 FE (first edition), this problem can not be solved. This is to do with Microsoft Codecs not being supported for Windows 98 FE.