PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht zu erreichen


Gast
2004-02-23, 17:21:46
Hi Leute , ich versuche schon den ganzen tag ein mädel aufm handy zu erreichen, leider kommt immer die nachricht das der anruf nicht durchgestellt werden kann und ich es später versuchen soll.
Was bedeutet das ?
Heisst es dass das Netz überlastet ist oder dass das Handy ausgeschaltet ist ??

bitte um Antwort

xaverseppel
2004-02-23, 17:32:48
könnte beides sein.

schon mal zu hause probiert????

darph
2004-02-23, 17:46:13
Vielleicht will sie mal nicht erreichbar sein?

xaverseppel
2004-02-23, 21:50:31
oder sie hat kein bock auf ihn, oder sie wurde entführt oder oder oder


also wenn sei zuhause nicht ans telefon geht, würde ich zur polizei gehen und eine vermissten meldung machen!

Simon Moon
2004-02-23, 22:20:51
Original geschrieben von xaverseppel
oder sie hat kein bock auf ihn, oder sie wurde entführt oder oder oder


also wenn sei zuhause nicht ans telefon geht, würde ich zur polizei gehen und eine vermissten meldung machen!

*LoL* Weil er sie einen Tag lang weder zuhause noch auf dem Handy erreichen kann? - Also ich würd gleich ein Kopfgeld auf ihren Entführer aussetzen. :D

xaverseppel
2004-02-24, 16:04:32
Original geschrieben von El-Diablo
*LoL* Weil er sie einen Tag lang weder zuhause noch auf dem Handy erreichen kann? - Also ich würd gleich ein Kopfgeld auf ihren Entführer aussetzen. :D


naja nicht nach einem tag, er soll halt noch ein bissel abwarten und nach net woche oder so!

FZR
2004-02-24, 16:36:40
Original geschrieben von Gast
Hi Leute , ich versuche schon den ganzen tag ein mädel aufm handy zu erreichen, leider kommt immer die nachricht das der anruf nicht durchgestellt werden kann und ich es später versuchen soll.
Was bedeutet das ?
Heisst es dass das Netz überlastet ist oder dass das Handy ausgeschaltet ist ??

bitte um Antwort

Diese Ansage gabs früher bei D2, wenn ein Kunde seine Rechnung nicht bezahlt hat ;) Anruf ging erst wieder durch wenn die Rechnung bezahlt war...

Ganon
2004-02-24, 17:33:35
Original geschrieben von Gast
Hi Leute , ich versuche schon den ganzen tag ein mädel aufm handy zu erreichen, leider kommt immer die nachricht das der anruf nicht durchgestellt werden kann und ich es später versuchen soll.

Ich würde mal die Rechnung bezahlen, bzw. die Karte aufladen! *ggg* ;)