PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschte Dateien zurückholen?


McUwe
2004-02-23, 17:37:57
Hallo,

Ich habe mir bei einer "Ausmistaktion" blöderweise ein komplettes Spielverzeichnis gelöscht und natürlich sind alle Spielstände weg. Der Papierkorb ist bei mir immer aus.
Das ganze war auf einer separaten Partition, auf der noch nicht wieder geschrieben bzw. gelöscht wurde. BS ist Win XP-Pro, Dateisystem FAT-32.
Ich habe die Platte an einen PC mit WinME angeschlossen und wollte per Norton DOS Undelete auf die Suche gehen, der findet nichts.

Wirklich alles weg?

mobius
2004-02-23, 18:30:31
Such dir FileRecovery oder EasyRecovery, damit kannst wenn du Glück hast alles zurückholen. Zumindest hab ich das geschafft, als ich ausversehen eine Partition formatiert hatte.

McUwe
2004-02-24, 03:40:29
Original geschrieben von mobius
Such dir FileRecovery oder EasyRecovery,

FileRecovery ist um Quantensprünge besser bei der Suche und hat auch die Dateien im Gegensatz zu EasyRecovery gefunden, nur sind die natürlich größer als die 10KB pro Datei in der Demo :(
Und 50 Flocken sind mir für ein paar spielstände echt zu teuer.
Gibts noch andere brauchbare Programme? Wie gesagt, EasyRecovery hat nur einen Bruchteil der gelöschten daten gefunden.