PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mohaa sniper-town ???


mapel110
2002-02-25, 18:14:42
ich hab mich durch das level gekämpf und soll jetzt noch das bazooka-team finden. aber ich finde das team einfach nicht, nur ein teil davon steht in einer ecke ziemlich am ende vom level. die fragen mich wo der rest ist, aber im ganzen level gibt es keine weiteren leute. wenn ich durch das tor gehen möchte, kommt die meldung, dass ich noch das team suchen muss.

was ist da los ???

Major J
2002-02-25, 18:28:12
Einfach weiter rumlaufen. Kam bei mir plötzlich irgend wo her ???

TheMaxx
2002-02-26, 07:54:53
Die liegen soweit ich mich erinnern kann weggesnipert hinter so einer kleinen Mauer auf der rechten Seite, wenn du vom Tor zurück läufst und da bekommst du dann auch die Bazooka :D

Miles Teg
2002-02-26, 11:39:06
Links neben dem Tor geht ein Treppe hoch.
Da musst du rein. Da liegt das restliche Team.
In dem Moment kommen Deutsche durch das Tor unten und öffnen es somit.
HTH ...

Raziel
2002-02-26, 14:44:47
Die Position des Bazooka-Teams ist immer unterschiedlich, auf jeden Fall liegen die Jungs immer in der 1. Etage eines Gebäudes(zumindest bei mir). Und egal wo du sie findest, du musst immer in den Raum über dem Tor, damit die Deutschen das Tor öffnen(dauert manchmal etwas lange).

Raziel

Kai
2002-02-26, 14:57:12
Originally posted by Raziel
Die Position des Bazooka-Teams ist immer unterschiedlich, auf jeden Fall liegen die Jungs immer in der 1. Etage eines Gebäudes(zumindest bei mir). Und egal wo du sie findest, du musst immer in den Raum über dem Tor, damit die Deutschen das Tor öffnen(dauert manchmal etwas lange).

Raziel

Genau, bis ich das gecheckt habe bin ich langsam sauer geworden. Hatte einmal gespielt - und als ich die Map neugeladen hatte, hab ich das Team nicht mehr gefunden und schon an einen Bug geglaubt. Die liegen tatsächlich immer woanders rum - aber jedesmal in einem Haus.

Edit: @ Raziel - die Deutschen kommen zwar das Tor öffnen, aber nur wenn das Script glaubt, das Du nicht auf die Idee kommst es mit der Bazooka aufzuballern ;) Deswegen dauert das auch so lange, hehe.

mapel110
2002-02-26, 20:54:54
also bei mir war das jetzt so, dass ich das tor aufschiessen musste mit der panzerfaust. dann sind erst die anderen dazugekommen.

die panzerfahrt danach is ja sooooooo geil. einfach nur yippie. das wollt ich schon immer mal machen :-)