PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry installations Probleme nach Format C:


daluxe
2004-02-23, 18:02:23
Hallo Leute!

Und zwar hab ich heute formatiert und bis jetzt alles drauf gepackt...alle Spiele und Programme halt alles was dazugehört....das einzige was ich nicht installiert hab ist die FARCRY Demo...da ich nun 2 Partitionen habe die jeweils E und G heißen, will FarCry Automatisch in C: installieren....aber dann kommt halt bei dem Vorgang der installation das es C: garnicht gibt...eigentlich sollte man doch wählen können wo man installieren will oder nicht?Zumindestens bei allen anderen Spielen!

daluxe!

denjudge
2004-02-23, 19:42:23
Klar kannst Du bei der Demo auswählen wo Du sie hinhaben willst. Du hast jetzt gar kein Laufwerk C mehr?
Kann sein das sich die Demo beim installieren in einen Temp- Ordner entpacken will, bei der der default Pfad auf C liegt. Dann zickt sie natürlich rum. Ich würde aber generell davon abraten keine C Partititon zu haben, da meckert bestimmt noch öfter was...
Oder hab ich Dich jetzt total falsch verstanden?
Oder wie? Oder was?