PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 3 3000


Unregistered
2001-05-26, 00:29:04
Hi

sagt mal hat jemand von euch schonmal einen aktiv kühler auf die voodoo 3 3000 draufgesetzt. wenn ja wie habt ihr das gemacht, habt ihr ihn einfach auf den passiven draufgeklebt oder habt ihr den passiven entfernt???

wie habt ihr den passiven entfernt wenn ihrs gemacht habt, weil der klebt ja auf dem prozessor der karte fest (bei mir verdammt fest ).

THX

Matz

StefanV
2001-05-26, 07:19:44
Die Bratpfanne ist nicht geklebt!

Es ist das Pad, das 'Verklebt'...

Ich habs einfach runtergenommen und einen SS7 Kühler 'Fachmännisch' befestigt...

PRaSeOdYm
2001-05-26, 17:28:31
man kann an die sache schon mit ein bissel mehr "gewalt" rangehn. wenn du den ab hast, artic silver II wärmeleitpaste in die mitte, und denn mit 2 Komponetenkleber am rande des chips (Epox Harz) entweder voll verkleben, oder punkttieren. wenn du ne wakü machen würdest, kompletten schip mit wärmeleitpaste,und dann komplett am rand von chip ende und kühlfläche verkleben. so kommt keine luft mehr under kühlfläche und chip (keine articuten veränderungen der wärmeleitpaste für kondesation)


PRaSeOdYm