PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 TCPClients und 2 NetworkStreams innerhalb einer Methode nicht möglich?


Lord Nikon
2004-02-23, 19:23:55
Hi ,
ich habe in einer Methode 2 TcpClients und 2 NetworkStreams

TcpClient client2 = new TcpClient(hostName, 23);
TcpClient client = new TcpClient(hostName, portNum);
NetworkStream ns = client.GetStream();
NetworkStream ns2 = client2.GetStream();

Bei diesem Code reagiert der TCPListener für client2 korrekt , aber der TCPListener für client nicht bringt eine Debugmeldung raus das der Zielcomputer die Verbindung ablehnt.

Wenn ich den client über client2 einfüge , reagiert mein TCPListener für client korrekt , aber für client2 nicht und die gleiche Meldung wie oben erwähnt erscheint.
Woran liegt das ?

Lord Nikon
2004-02-24, 11:36:21
Keiner eine Ahnung , oder habe ich vergessen etwas wichtiges zu erwähnen , was ihr noch wissen müsst ?
EDIT:
Hat sich erledigt.