PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Löschung meines Profiles, Daten usw ...


Tri-City-Maniac
2004-02-23, 20:39:10
Da mir hier keine Möglichkeit geboten wird, meinen "Account" selbst zu löschen, bitte ich darum, dass der Zuständige hier das erledigt.

Danke.

xyzabc
2004-02-23, 20:41:28
soviel ich weiß wird hier nichts gelöscht ...

warum willste überhaupt gelöscht werden ??

mfg

xyzabc

Tri-City-Maniac
2004-02-23, 20:43:12
Habe meine Gründe ... die für manche banal sein werden, mich aber echt ankotzen. Ist aber eh egal, gibt ja noch andere Foren, wo ich mich nicht verarschen lassen muss, gell THUNDERDOMER ...

Tri-City-Maniac
2004-02-23, 21:01:25
Wenn ich nen Tip für'n Game gebe und dann nichts aber auch gar nichts kommt ausser Ignoranz und auch nicht auf ne PN geantwortet wird, schifft mich das halt an. Wenn ich dann noch im gleichen Topic nachfrage und wieder nicht eine Silbe dazu kommt ... naja. Undank ist der Welt Lohn. Solcher Mist macht in der Summe gesehen den ganzen Forumschmarrn kaputt.

Das Beste ist ja, wir hatten vorher NIE was zu tun miteinander und sind uns nie in die Quere gekommen, habe also keine Ahnung was los ist ... vielleicht verwechselt mich TD ja ... null Ahnung.

Deshalb verziehe ich mich und werde weiterhin unwissend bleiben ... vielleicht bin ich überempfindlich in dieser Hinsicht, aber das geht mir zuweit.

Also bitte ... erase my profile 'n stuff ...

thop
2004-02-23, 21:10:03
Ich denke schon dass du ein bisschen überempfindlich bist. Wie oft ich schon ignoriert oder gar beleidigt worden bin ... da wäre ich mittlerweile bestimmt bei -10 Accounts ;)

Ich versteh zwar dass du dich aufregst, denn da will man mal helfen und dann kommt nix zurück. Aber würd ich nich so eng sehen.

hell II
2004-02-23, 21:16:32
Verstehe deine überreaktion auch nicht ganz. Man kann schliesslich nicht immer erwarten, für hilfreiche Posts gehätschelt zu werden, es gibt hier im Forum ne riesen Schar an Leuten, die ohne Dank schon viele hilfreiche Sachen posteten, auf die ich nie gekommen wär bez. ich mich darin zuwenig vertieft habe. An dieser Stelle hol ich das mal nach, DANKESCHÖÖÖÖNN :bier:, womit ich auch deinen Tipp würdige =).

Birdman
2004-02-23, 21:19:50
auserdem....wenn's der Person über die du sprichst so geht wie mir, dann musst du dir wegen den PN's mal gar keine Gedanken machen.
Ich vergesse diese immer und kukke daher auch nie nach ob ich welche habe, bzw. vielleicht alle 30Tage einmal wenn ich per Zufall darüberstolpere.
Da können schon viele ein Liedchen davon singen, wenn sie auf einmal 4 Wochen später eine Antwort erhalten, wo sie nicht mal mehr die ürsprüngliche Frage wissen :D

greeny
2004-02-23, 21:26:32
Original geschrieben von Birdman
Da können schon viele ein Liedchen davon singen, wenn sie auf einmal 4 Wochen später eine Antwort erhalten, wo sie nicht mal mehr die ürsprüngliche Frage wissen :D
4 wochen?? optimist... eher monate... *zu SexyHexy schiel* ;)

mapel110
2004-02-23, 21:30:19
Original geschrieben von Birdman
auserdem....wenn's der Person über die du sprichst so geht wie mir, dann musst du dir wegen den PN's mal gar keine Gedanken machen.
Ich vergesse diese immer und kukke daher auch nie nach ob ich welche habe, bzw. vielleicht alle 30Tage einmal wenn ich per Zufall darüberstolpere.
Da können schon viele ein Liedchen davon singen, wenn sie auf einmal 4 Wochen später eine Antwort erhalten, wo sie nicht mal mehr die ürsprüngliche Frage wissen :D

Emailbenachrichtigung für PNs einschalten im Profil!

Ansonsten, hier wird nix gelöscht, wie Leonidas zu sagen pflegt. :)
Die Nachwelt muss also weiterhin deine bereits verfassten Postings "ertragen".

Mephisto
2004-02-23, 21:43:52
Original geschrieben von Tri-City-Maniac
Habe meine Gründe ... die für manche banal sein werden, mich aber echt ankotzen. Ist aber eh egal, gibt ja noch andere Foren, wo ich mich nicht verarschen lassen muss, gell THUNDERDOMER ... Sei nicht so mädchenhaft, war sicher ein Mißverständnis!

Wenn's um Thunderdomer geht, sie ist aus bestimmten Gründe verbal-schriftlich nicht immer perfekt auf dem Punkt. Also zwischen den Zeilen lesen, alles klar?

Casetest
2004-02-23, 22:10:32
den account müßtet ihr löschen, normal muß das der user selber können, dass ist schon lange gesetz. seine postings wären ja davon nicht betroffen.

greenvirus
2004-02-23, 22:47:26
und noch was, so wird dein account nie gelöscht. wenn du nicht direkt ein admin fragst, wird sich niemand direkt beauftragt fühlen, und ihn löschen;)

vorallem nicht, wenn du weiterhin dadrin weiterpostest...


gruss

deekey777
2004-02-23, 22:54:56
...Oder willst du nur unser Mitleid mit dir, weil jemand gemein war zu dir? :asshole:

Aqualon
2004-02-23, 23:45:13
@Tri-City-Maniac: Wende dich per PN an 007 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/private.php?s=&action=newmessage&userid=8), der kann dir sagen, ob ein Löschen deines Accounts möglich ist.

Da hier nichts mehr sinnvolles kommt, bleibt nur noch eins zu sagen:

*Thread closed*

Aqua

Kakarot
2004-02-24, 01:15:40
hmm, also normalerweise werden accounts nicht gelöscht, ich denke nicht, dass bei Dir ne Ausnahme gemacht wird... wie auch immer, habe mir den thread eben mal angesehen, wenn das wirklich der einzige Grund ist, warum Du Deine Mitgliedschaft hier beenden willst, dann musst Du wohl im Laufe der Zeit noch viel Mitgliedschaften beenden, denn das man manchmal ignoriert wird, ist sicherlich jeden schonmal passiert, also nichts wovon man sich gross beeinflussen lassen sollte. Sieh es doch einfach so, wer nicht will, der hat schon, man kann in andere nicht hineinsehen (zum Glück :D). Manche Dinge lassen sich einfach nicht ändern, da muss man es halt gut sein lassen, ob man will oder nicht, aber deshalb gleich die Flinte ins Korn zu werfen, ist sicher der falsche Weg, vielleicht klärt sich die Sache ja noch auf.

so genug des Philosophierens, vielleicht überdenkst Du die Sache nochmal.


btw. sry @ Aqualon, ich hoffe Du verzeihst es mir, dass ich das *closed* ignoriert habe. :D

Leonidas
2004-02-24, 06:36:12
Original geschrieben von Casetest
den account müßtet ihr löschen, normal muß das der user selber können, dass ist schon lange gesetz. seine postings wären ja davon nicht betroffen.


Ergibt trotzdem Löcher in der db. Warum eigentlich das Löschen? Wenn der User persönliche Daten in seinem Profil vernichten will, kann er das gern tun und mit Dummy-Daten überschreiben.

Ansonsten will ich hier nicht übermässig löschen. Ich mag es nicht, Dinge einfach so unwiderruflich zu vernichten.