PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt Crimsonland?


thop
2004-02-23, 20:43:09
Zuerst muss ich mich bei Ulukay bedanken, ohne den ich nie zu dem Spiel gekommen wäre. Wenn ihr Crimsonland nicht kennt hier mal ein Screenshot ;D

Insbesondere würd mich interessieren wie weit ihr bei den Quests seit, ich bin bei 3.1 und mittlerweile wirds doch schon ziemlich schwierig.


http://www.huno.net/cstm/cl.jpg

pubi
2004-02-23, 21:07:55
Hab's mal 'ne Zeit lang gedaddelt, aber ich glaub bei 4.1 wurd's mir zu schwer, ist aber definitiv genial. :D

THUNDERDOMER
2004-02-23, 21:26:29
Boah das Game ist ja echt krank, ganze Karte nur mit Blut ubersät, schlimmer als Postal 1. Wo hast du das Game her?? Ich will nur das Site anshen, jedoch will ich nicht selber spielen. Ich mag keine heftige blutige Game. :)

thx THUNDERDOMER

thop
2004-02-23, 21:28:47
http://crimsonland.reflexive.com/crimsonland/?menu=screenshots :)

PS. Das Blut kann man auch ausschalten.

Tech_FREAK_2000|GS
2004-02-23, 21:34:11
das Spiel ist pervers ;) Ich häng bei Hardcore im letzen Quest von 2 fest.

THUNDERDOMER
2004-02-23, 21:35:57
Original geschrieben von thop
http://crimsonland.reflexive.com/crimsonland/?menu=screenshots :)

PS. Das Blut kann man auch ausschalten.

Danke. Und was für ein Genre ist das Crimsonsland? Und gibt es irgendwo zu kaufen oder nicht? Ich wollte einfach nur wissen :)

thop
2004-02-23, 21:39:44
Ja Genre ist schwer zu sagen, wird einfach nur geballert ;D Du läufst mit der kleinen Figur übers Feld rum und ballerst mit der Maus alle Monster ab. Gibs sehr viele verschiedene Waffen, Extra, Fäigkeit usw. macht auf jeden Fall Spaß. Irgendwann sind soviele Monster auf dem Bild das man eigentlich keine Chance mehr hat und nur noch am Rennen ist.

Das Spiel kann man auf der Seite runterladen sind nur 8MB oder so. Paar Level kann man so spielen, Rest muss man freischalten (19,95$).

Ich will eigentlich die Quests nur durchspielen weil man so alle Waffen etc. freischalten kann. Dann will ich nur noch Survivor spielen und schauen wie lang ich überleb ;D

Voidhawk
2004-02-24, 16:16:31
ich spiels auch ganz gerne ma zwischendurch :D
Survivor Mode mit Pulse Gun + Angry Reloader is net übel :p

FireFrog
2004-02-24, 22:31:22
Original geschrieben von thop
Ja Genre ist schwer zu sagen, wird einfach nur geballert ;D Du läufst mit der kleinen Figur übers Feld rum und ballerst mit der Maus alle Monster ab. Gibs sehr viele verschiedene Waffen, Extra, Fäigkeit usw. macht auf jeden Fall Spaß. Irgendwann sind soviele Monster auf dem Bild das man eigentlich keine Chance mehr hat und nur noch am Rennen ist.

Das Spiel kann man auf der Seite runterladen sind nur 8MB oder so. Paar Level kann man so spielen, Rest muss man freischalten (19,95$).

Ich will eigentlich die Quests nur durchspielen weil man so alle Waffen etc. freischalten kann. Dann will ich nur noch Survivor spielen und schauen wie lang ich überleb ;D
Ist echt lutsig für zwichendurch, hab jetzt alle kostenlosen Level durch, will weiter machen....naja mal sehen ob ich 19,95$ locker machen kann...

Gevexx
2004-02-25, 13:13:24
Ja das Game rult habs ne zeitlang gezockt war sogar auf platz 3 beim Survivor Mode ^^ sollte es vieleicht mal wieder installieren.

TheMaxx
2004-02-25, 14:08:12
Superlustiges Spiel für zwischendurch ;D Ich hab's vor ein paar Monaten mal ne Weile gespielt, da gabs sowas aber noch nicht wie Quests o.ä. Gab damals glaub ich nur 2 Modi, Survivor und Career, und war AFAIK voll kostenlos.

Satariel
2004-02-25, 14:53:02
Jo, ich hab früher mal ne uralte Version gespielt, die neue hier ist allerdings vieeel lustiger. Die Gauss Gun ist imo die genialste Waffe, und Telekinese die beste Fertigkeit :)

thop
2004-02-25, 15:50:31
Jo Telekines ist gut. Nen Nuke in der Entfernung zünden is geil ;D
Waffe finde ich eigentlich die Shotgun oder die Uzi am besten, insbesondere mit fast reload/fastshot und dann noch den feuerkugeln ;D ;D

thop
2004-02-25, 19:49:10
hab ne neue lieblingswaffe, den mini raketenwerfer ;D

http://www.huno.net/cstm/crimson2.jpg

TheMaxx
2004-02-28, 14:28:52
Meine Lieblingswaffen sind die Plasmashotgun und die Jackhammer. Zu geil, wenn der Bildschirm voll mit Gegnern ist und dann Firebullets dropen :D 3 Sekunden später steht kein Alien mehr ;D

Besonders die Quests machen echt Fun, hab die nun zum 2. Mal durchgespielt. Das ganze Game ist nochmal deutlich cooler geworden zur damaligen Version, die ich gezockt hatte (1.30 oder 1.40 muss das gewesen sein).

Wie siehts denn so mit Highscores im Survival bei euch aus? Hatte grad nen Megalauf mit 660.000 Punkten. Kommt mir viel vor, aber wenn ich mir die Highscores im Internet ankucke -> Topscorer: 28 Mio. :o

Voidhawk
2004-02-28, 15:36:12
Mehr hab ich noch net geschafft, wie man auf über 20mio komme kann is mir ein rätsel ^^

http://www.eude-online.de/bilder/crimsonland.jpg

thop
2004-02-28, 16:35:01
Jo den Jackhammer hab ich mitlerweile auch liebgewonnen :love2: Survivial hab ich erst mal nicht gespielt, da ich erst alles freischalten will. Bin gerade bei Quest 4.4 und häng ein bisschen :sick:

kami
2004-02-28, 20:26:05
Hänge momentan auf Hardcore im Level 5.1 - FRUST ! :chainsaw:

Jackhammer und die Gauss-Shotgun find ich kewl. ;D

Satariel
2004-02-28, 20:50:31
Hänge bei Hardcore im Level 3.4 (war es glaub ich). Karte heißt "The Killing". Ich hab keinen Plan, wie ich die ganzen Nester UND die tausenden von Aliens die da rauskommen UND noch diejenigen die vom Bildrand kommen ausschalten soll :chainsaw:

govou
2004-02-28, 22:41:19
Hab das vor Urzeiten mal gespielt, is mind. 2 Jahre her.
Da gabs n kleinen Trick:
einfach beim Player 2 die Steuerung wie beim 1sten einstellen und mit beiden die abgesägte Schrotflinte finden. Das rockte.

kami
2004-02-29, 21:21:38
Jöh - auch auf Hardcore durch! ;D

Die Splitgun ist auch 'nen lustiges Spielzeug. :o