PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat "Eschbach: der letzte seiner Art" gelesen?


Quantar
2004-02-23, 21:22:52
hat mich sehr fasziniert das buch. aber eigentlich wollte ich wissen aus welchem buch immer zitiert wird. das is doch seneca!? weiß jemand welches das werk ist? oder sind es mehrere? habe es leider nicht hier aber es interessiert mich brennend.

greetz
kelvin

Redeemer
2004-02-23, 23:26:19
Original geschrieben von Quallala
hat mich sehr fasziniert das buch. aber eigentlich wollte ich wissen aus welchem buch immer zitiert wird. das is doch seneca!? weiß jemand welches das werk ist? oder sind es mehrere? habe es leider nicht hier aber es interessiert mich brennend.

greetz
kelvin

Würde mich auch mal interessieren.

Hab das Buch auch gelesen und es war eins der besten, die ich bisher gelesen hab.

darph
2004-02-24, 00:18:14
Worum geht's?

Quantar
2004-02-24, 01:17:01
eine geniale story. ..... muss man lesen..... aber abgesehen davon, was "the f+++" is seneca?

Schroeder
2004-02-24, 08:07:47
Original geschrieben von Quallala
eine geniale story. ..... muss man lesen..... aber abgesehen davon, was "the f+++" is seneca?

Das Buch kenne ich nicht, aber um dir mal etwas auf die Sprünge zu helfen Seneca war ein römischer Philospoph. Für alles weitere: Klick! (http://www.google.de/search?q=seneca&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=cr%3DcountryDE)