PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe 2 neue Wallpapers gebastelt...


oO_KIWI_Oo
2002-02-25, 18:43:49
Hi Zusammen

Habe heute zwei weitere Wallpapers fertiggestellt (NCC-1701-E und das Linux MIB Wallpaper) Zu finden in meiner Sig. Viel Spass damit :)

Viele Grüße
KIWI

Asaraki
2002-02-25, 19:11:40
Sind die zu 100% von dir? also auch die renderings? oder nur die schriften?

oO_KIWI_Oo
2002-02-25, 19:43:13
Die Bilder, sprich Darstellungen sind hochauflösende Scans von diversen Illustrationen. Keine direkten Renderings. Diese bearbeite ich dann in Photoshop für die entsprechenden Auflösungen auf. D.h. bspw. Entfernen von Schrift, Rekonstruktion von Bildteilen, Farb- und Tonwertkorrekturen etc., bzw. Erstellen von weiteren Bildteilen, bis sich ein brauchbares Gesamtbild in den Größenverhältnissen des Desktops ergibt.

Die Bilder sind in ihrer "Urform" nicht von mir. Ich betätige mich hier quasi als "Restaurator". Wenn ich arbeite designe bzw. erstelle ich Webseiten. Wallpapers sind nur so ein Hobby von mir. ;) Eine NCC in dieser Qualität zu "rendern" wäre mir doch etwas zu viel Arbeit bzw. ohne "Modell" wohl kaum realisierbar ;)

Viele Grüße
KIWI

PS: Die Tuxe sind aus einer Webeanzeige der aktuellen IX. Kannst du am Kiosk mal anschauen... :)

GAMaus
2002-02-25, 23:01:03
echt schick!
hab sie alle runtergeladen!