PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neues Telefon


WhiteVelvet
2004-02-23, 23:25:08
Mein aktuelles Telefon klingelt nicht mehr... einfach so, man kann noch anrufen, auch Anrufe annehmen, wenn man die Klingel hören würde :D

Also muss ein neues her: ich suche ein analoges günstiges (bis 40 Euro) Telefon, das mir die Rufnummern anzeigen kann und in meiner Abwesenheit anzeigt, wer wann angerufen hat. Das wäre schon das wichtigste. Dann wäre natürlich eine Freisprecheinrichtung und Nummernspeicher nicht schlecht, ist aber wohl eh schon Standard. Wer kann mir eins empfehlen? Gibts was gutes im Saturn im Moment? Oder gibts gute Versandhandel mit guten Telefonen? Dieses Siemens 2020 soll nicht schlecht sein...

AlfredENeumann
2004-02-24, 00:19:14
Hättest du dich 2 Wochen früher geregt, hättest du mein GIGASET 3015 Classic günstig haben können. Jetzt ist es bei Ebay weg. Aber dort solltest du das bekommen was du suchst. Auch ungefähr in der Preisklasse.

WhiteVelvet
2004-02-24, 01:11:03
Naja, noch weiss ich ja nicht, wonach ich suche. Aber es sollte ungebraucht und, achja, nicht schnurlos sein.