PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC-"Feiertag"/"Gedenktag"


huha
2004-02-23, 23:45:18
Morgen!

Gerade hab' ich nen Artikel auf overclockers.com gelesen, Link: http://www.overclockers.com/tips00526/

In diesem geht es um einen Vorschlag, einen "Feiertag" respektive "Gedenktag" für die Übertakter einzurichten; an diesem sollen gar lustige Aktionen getrieben werden, zum Beispiel nicht-Übertakter vom Übertakten überzeugen etc.pp.

Zum Termin wurde folgendes gesagt, ich zitiere mal:
They suggest February 29, saying that's the best day because that's the one day of the year when the calendar is overclocked. :)

Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach ne lustige Idee, warum eigentlich nicht? Der 29. Februar ist auf jeden Fall ein cooler Tag, vor allem mit der Begründung :)

-huha

mela
2004-02-24, 00:17:12
hehe find ich geil die begründung ist sehr gut :)

halllo_fireball
2004-02-24, 00:29:22
Jo, ist ne coole Idee bloß... ich krieg garantiert Ärger mit meinem Chef, wenn ich unsere Kunden zum OCen anstifte... Außer sie verzichten freiwillig auf die Garantie - wird aber wahrscheinlich keiner machen ;)

Jan :-)

Faster
2004-02-24, 00:29:49
ja, der tag passt, perfekt!!! ;)

wenns dann auch noch ein offizieller´/gesetzlicher feiertag in D wird, sodass schul-/uni-/arbeitsfrei is... :up: :D

huha
2004-02-24, 00:32:58
Schulfrei? Arbeitsfrei! Haha!

Das gibt nen netten Schultag, ich dachte da an 45x14 ;D

Darüberhinaus halte ich die Idee, einen "Aktionstag" zu veranstalten, für gar nicht so schlecht. OC ist zwar eine "Sportart", die nicht so weit verbreitet ist und auch für wenige jemals interessant ist respektive wird, gepaart mit einem Aktionstag für die RechnerKÜHLUNG wäre der Erfolg jedoch IMO garantiert.
Vielen Leuten ist einfach nicht wirklich bewußt, was für ein immenser Aufwand es ist, Rechner ordentlich zu kühlen etc.

-huha
(14 Stunden a 45 Minuten)

Ùnregistered
2004-02-24, 06:34:23
ich finde die idee auch gut. und die begründung ist genial :D
nur ob dieser tag jemals offiziell wird ;D

FragFox
2004-02-24, 11:54:34
Klasse und lustige Idee, wie ich finde...

Yuppie, endlich gibt es einen Tag an dem mich mein Schatz mit Bluescreens verwöhnen kann und darf ;)

gruss

mela
2004-02-24, 12:39:22
müsste man nur noch jemanden überzeugen das diese auserkorene Gönner die verburtzelte hardware von diesem tag ersetzt :)

das würde die "forschung" in deutschland um meilen vorran treiben :P

Colddie
2004-02-24, 14:33:00
Original geschrieben von FragFox
Klasse und lustige Idee, wie ich finde...

Yuppie, endlich gibt es einen Tag an dem mich mein Schatz mit Bluescreens verwöhnen kann und darf ;)

gruss



Vergess nicht das du dann dein Konto auch noch erleichtern darfst wenn was kaputt geht *ocl*

Die gelbe Eule
2004-02-24, 14:47:10
hmm wie wäre es mit nem tag wo nicht alkoholiker zum alkoholoker überzeugt werden können ...


manche leute haben echt zu wenig vor der tür erlebt.

S. t. H.
2004-02-25, 21:43:57
Klasse Idee! Solange die Lehrer die Hausaufgaben nich overclocken is ja alles gut! :D

Ich hab da genug, die ich bekehren könnte! ;)

Scheiße is, dass man nur alle 4 Jahre feiern kann. Fällt nicht noch alle 100 Jahre das Schaltjahr aus??? :(

Mfg, Sebi

P.S.: Dann muss ja am Freitag nen neuer Prozzi her, nachdem mein P4 2,4 nur auf 2,8 geht!!! *shocked*

derJay
2004-02-25, 22:47:36
Wirklich eine gelungene Idee für einen Feiertag.

Nach dem Schnitzel-und-Blowjob-Tag am 20. März auf jeden Fall die Innovation des Jahrzehnts in dieser Richtung ;)

FragFox
2004-02-26, 13:27:37
Original geschrieben von Colddie
Vergess nicht das du dann dein Konto auch noch erleichtern darfst wenn was kaputt geht *ocl*

Sie weiss das ich nicht auf "BlackScreens" stehe... ;)