PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Hidden & Dangerous II auch ordentlich online gespielt?


betasilie
2004-02-24, 07:45:21
Die Screenshoots sehen gut aus,
http://scr.golem.de/?d=0311/hiddend&p=1
die Tests sehen gut aus, wird das Game auch online gespielt?

Fansite:
http://www.hidden-and-dangerous.de/

joehler
2004-02-29, 07:55:54
keine Ahnung, denn ich kapiere noch nicht einmal die Steuerung. Geht das nur mir so? Spielt jemand überhaupt H&D II?

ulrichanton
2004-02-29, 10:17:45
ich hab vor zwei wochen mal die demo gespielt und einen thread dazu gestartet, das ergebnis war, das es am besten ist im sp ohne team zu spielen, mp weiss ich nicht. wer auf dieses befehlsmenu-hickhack steht soll es sich kaufen, ansonsten empfehle ich ghost recon.

Kai
2004-02-29, 13:20:03
Ghost Recon II vor Hidden & Dangerous II? ÄRGS?? Sorry, aber Hidden2 würde ich momentan jedem Taktik-Shooter vorziehen. Wer einmal raus hat wie man sein Team einsetzen kann wird nix anderes mehr wollen. Alleine die Afrika-Missionen sind göttlich.

Multiplayer hab ich zwar nur ein paar mal gespielt, die Server waren aber gut besucht. Ob das Spass macht ist was anderes, eben wegen diesem taktischen Anhauch von Hidden2. Da iss nix mit rennen wie der Teufel, rumhopsen wie'n Hase oder mal eben aus dem rennen raus schiessen. Bei manchen Gewehren muss man sich erstmal hinlegen, die Standfüsse ausklappen und dann schiessen.

Mr. Bandit
2004-02-29, 22:46:54
@Kai
Gibt es in der Full ein Tutorial oder auch ein ausführliches Handbuch? Denn in der SP Demo gebe ich regelmäßig denn Löffel ab :D und wie ihr schon sagtet, es dauert ein wenig bis man den Dreh raus hat. Ich denke ein gutes Tutorial wäre schon recht hilfreich.

betasilie
2004-02-29, 22:52:13
Ich habe die Demos nun ein bissl gezockt. ... Naja, ist betimmt toll das Game, wenn man sich erstmal warm gespielt hat. :freak:

RaumKraehe
2004-03-02, 14:31:22
Das Spiel ist eigentlich ziemlich Geil.

Ich habe mich aber am meisten auf den Coop-Modus gefreut der ja angeblich nachgeleifert werden soll. Aber bis heute nix davon gesehen.

Naja ..

ulrichanton
2004-03-03, 09:50:03
ich finde spiele wie swat 3, opf oder hd2 auch sehr gut gemacht, ich respektiere die leistung der programmierer, aber mir machen die keinen spass. ich fand die art und weise wie ghost recon mit dem team umgeht besser, weil einfacher.diese befehsmenus sind mir zu umständlich.

die andere sache ist, dass du bei ghost recon deine teams getrennt laufen lassen musst, damit du dein missionsziel erreichst, und das seh ich in der hd 2 demo nicht: du läufst einen schlauch entlang und es gibt keine möglichkeit für einen zugriff von verschiedenen seiten. die missionen in ghost recon sind dafür sehr gut geeignet.

RaumKraehe
2004-03-03, 11:45:56
Es gibt sehr wohl in jedem Level die Möglichkeit von verschieden Seiten anzugreifen.

Du kannst doch jeden deiner Kämpfer wo anders hin schicken.

thop
2004-03-03, 11:52:41
Ich persönlich finde das Spiel sehr fad.

RaumKraehe
2004-03-03, 11:56:17
Wie schon geschrieben ist es der Coop-Modus der den ersten Teil berühmt gemacht hat und auf den alle in H&D2 gewartet hatten. Aber die Entwickler waren einfach zu blöd das potenzial zu sehen. Manchmal Frage ich ob da überhaup jemand nachgedacht hatt.

Steel
2004-03-03, 14:40:20
Original geschrieben von RaumKraehe
Wie schon geschrieben ist es der Coop-Modus der den ersten Teil berühmt gemacht hat und auf den alle in H&D2 gewartet hatten. Aber die Entwickler waren einfach zu blöd das potenzial zu sehen. Manchmal Frage ich ob da überhaup jemand nachgedacht hatt.

ACK!
Ich kann die Entscheidung gegen Coop absolut nicht nachvollziehen.
Ohne Coop Modus hätte kaum einer den ersten Teil überhaupt gekannt! Dafür war die KI einfach zu schlecht.

Die H&D Deluxe Version hat beschämenderweise immer noch einen Haufen Bugs, ist dafür aber kostenlos und macht im Coop einfach tierischen Spass.

RaumKraehe
2004-03-03, 15:07:31
Lustige Weise wird im off.H&D-Forum von den Entwicklern gesagt das es keinen Bedarf für den Coop-Modus gebe. Deshalb wurde er weg gelassen.

Da sieht mann mal wie intensiv sich die Jungs mit ihrem eigenem Produkt beschäftigen.

Ich weiß nicht wie ich den Satz interpretieren soll. Der Lead-Designer oder Projekt-Chef gehört auf den Mond geschossen. Das ist irgend wie voll an der Realität vorbei.

Steel
2004-03-03, 16:05:54
Der Aufwand, für H&D2 einen Coop Modus zu programmieren kann mit anderen Spielen verglichen ja nur gering sein, da die Maps alle bereits darauf ausgelegt sind Coop gespielt zu werden und einen vollständigen Multiplayermodus habe sie auch schon drin.

Ich kann mir eigentlich nur noch vorstellen, dass sie mit dem Expansionpack nochmal richtig absahnen wollen... wenn (*hoff*) der Coop dann integriert ist.

RaumKraehe
2004-03-03, 16:29:47
Gibt es denn schon sowas wie einen Termin ?

Steel
2004-03-04, 13:35:37
Laut http://www.computerandvideogames.com , die angeblich mit den Entwicklern gesprochen haben soll es im zweiten Quartal erscheinen - mit Coop.

Mr. Bandit
2004-03-04, 19:19:55
Aber laut denen nur für das Addon und nicht für H&D2 selbst:

"There will be a co-op mode in the mission pack, but just for the missions that are to be included in the mission pack," said Babarik. "There'll be no co-op play for the original game. It would be very difficult to re-make the current missions from Hidden & Dangerous 2 to use the co-op mode because it would mean making extensive changes to the code," he added.

--> http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=99453

knallebumm
2004-03-04, 19:29:36
http://www.gamespy.com/stats/

Steel
2004-03-04, 21:35:56
Original geschrieben von Mr. Bandit
Aber laut denen nur für das Addon und nicht für H&D2 selbst:

"There will be a co-op mode in the mission pack, but just for the missions that are to be included in the mission pack," said Babarik. "There'll be no co-op play for the original game. It would be very difficult to re-make the current missions from Hidden & Dangerous 2 to use the co-op mode because it would mean making extensive changes to the code," he added.

--> http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=99453
Tja dann kann man es warscheinlich knicken... :(

RaumKraehe
2004-03-04, 21:40:19
Original geschrieben von handyman
http://www.gamespy.com/stats/

Hey immer noch mehr als die BF-Demo ;D

Ok. Ich schmeiße es in die Tonne. mhm.

oder möchte jemand ein H&D2 preigünstig erwerben? Voll der geile Tacktik-Strategie-Shooter. Und laut Entwickler gibs dan auch den total unötigen Coop-Mod per kauf Update irgend wann mal nachgereicht.

Also wirklich die können doch die Entwicklung gleich einstellen und ne menge Geld sparen.

P.S. ich habe auch den Artikel darüber gelesen.

knallebumm
2004-03-04, 22:59:49
Wobei die Größe der Community nicht unbedingt was über die Qualität des Spiels aussagen muß wie man anhand der Spielerzahlen für hl Counterstrike sehen kann. (duck und weg)

betasilie
2004-03-04, 23:10:50
Original geschrieben von handyman
Wobei die Größe der Community nicht unbedingt was über die Qualität des Spiels aussagen muß wie man anhand der Spielerzahlen für hl Counterstrike sehen kann. (duck und weg)
Vollkommen richtig, aber wenn die Community zu kleine ist, wird es schwer Server zu finden, die einen guten Ping haben und gleichzeitig gut besucht sind.

RaumKraehe
2004-03-04, 23:35:20
Original geschrieben von handyman
Wobei die Größe der Community nicht unbedingt was über die Qualität des Spiels aussagen muß wie man anhand der Spielerzahlen für hl Counterstrike sehen kann. (duck und weg)

Es ist nicht die Anzahl der Spieler ..

sondern dieses Statment:

"There will be a co-op mode in the mission pack, but just for the missions that are to be included in the mission pack," said Babarik. "There'll be no co-op play for the original game. It would be very difficult to re-make the current missions from Hidden & Dangerous 2 to use the co-op mode because it would mean making extensive changes to the code," he added.