PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unreal2 einzelspielermod - neu!


tiger
2004-02-24, 09:09:36
hy freaks - hat schon wer den neuen unreal 2mod -red planet- getestet - gibts auf gamigo.de ( nachricht vom sonntag) zum download - sollen 5 maps sein - angeblich voll cool

wie is er so -

THUNDERDOMER
2004-02-24, 09:25:51
Schön für dich, aber ich habe es keine Lust mehr noch mal Unreal 2 auf meinem Festplatte zu installieren, um das Maps zu testen. Und Unreal 2 spiele ich auch nicht mehr :D

Irgendwann ob vielleicht richtiges Addon oder so kommt, aber ist noch nicht offiziel im Site gesagt oder so!

deekey777
2004-02-24, 09:34:19
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Schön für dich, aber ich habe es keine Lust mehr noch mal Unreal 2 auf meinem Festplatte zu installieren, um das Maps zu testen. Und Unreal 2 spiele ich auch nicht mehr :D

Irgendwann ob vielleicht richtiges Addon oder so kommt, aber ist noch nicht offiziel im Site gesagt oder so!

Und wieso postest du dann? :asshole:

Ich muss warten, bis ich wieder meine 9600XT habe, dann wird getestet!

Mähman
2004-02-24, 19:11:47
Ich werde den Mod höchstwahrscheinlich auch testen, das Ganze tönt ja nicht schlecht.

Goser
2004-02-24, 22:19:14
Hier der link; http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17598/ werde wohl auch mal wieder U2 drauf machen allerdings nur die neuste Version :)

Mähman
2004-02-28, 11:25:17
Hat mir jemand einen Tipp, wie man den Mod startet? Ich bin nach dem readme vorgegangen, habe die Dateien in die angegebenen Verzeichnisse reinkopiert, doch was jetzt? Bei "new game" kommt ja wieder das ursprüngliche Unreal2, doch wie kann ich nun die Zusatzmods starten?

Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Allerdings hätte ich noch eine andere Frage: Welchen Patch sollte man für Unreal2 installieren? Ich hatte früher keinen drauf, doch seither hat es den einen oder andern gegeben. Welches ist der beste, und gibts Auswirkungen auf die Performance?

Goser
2004-02-29, 19:33:20
Ja gibt sehr wohl einige verbesserungen an der Performace von U2,
The v1403 patch contains a substantial number of crash fixes, performance fixes, bug fixes, gameplay/ai changes and more. See the readme file for complete details.
The XMP patch adds multiplayer to the retail release. Version 7710 of the XMP patch helps to reduce server CPU usage, fixes a number of bugs and adds several new features.

NOTE: Those who installed XMP as part of Unreal II: Special Edition must first upgrade to v6497.


http://www.adrenalinevault.com/pcrl/patches_temp.asp?patch=unreal2

XMP ist halt nur das multiplayer addon, brauchst du für den singleplayer nicht.

Mähman
2004-02-29, 23:31:21
Thx, werde das Ganze nächstens testen.