PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Bilder vom neuen Porsche 911 / Boxster ?


Kill-O-Zap
2004-02-24, 09:18:03
Hallo zusammen,

weis jemand, wo es im Netz schon Bilder vom neuen Porsche 911 bzw. vielleicht schon Bilder vom Boxster, der wohl erst nächstes Jahr rauskommt, gibt ??

MfG, Kill-O-Zap

dr_prot0n
2004-02-24, 10:32:12
is das (http://www3.porsche.de/german/deu/news/boxsterunlimited/site_de/boxster_s.htm) der neue boxster? zu nem neuen 911 hab ich nix gesehn/nix von gehört.

Kill-O-Zap
2004-02-24, 11:23:22
Ne, das ist der Aktuelle. Die "S"-Version hat nur mehr Bums.

Hab vor ner Weile in Auto-Motor&Sport (glaub ich) gelesen, dass evtl. ein Coupé als Nachfolger geplant ist. Aber obs von dem überhaupt schon Bilder gibt weis ich nicht.
Den neuen 911er hab ich allerdings sogar schon mal kurz im Fernsehen gesehen. Der kommt auf jeden Fall diesen Sommer.

soLofox
2004-02-24, 11:38:05
Hab noch gar nichts vom neuen Porsche gehört, schade, aber wenn der diesen Sommer kommt, wird man den bestimmt bald mal öfter im Fernsehen sehen.

Porsche rockt auf jeden Fall! :)


http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/3%2520Turbos.jpg

Kill-O-Zap
2004-02-24, 12:15:26
Sind das deine 3 ???
:massa:

soLofox
2004-02-24, 13:08:20
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Sind das deine 3 ???
:massa:

Joo, aber habe leider wenig Zeit für die drei, unter der Woche fahre ich meistens mit meinem neuen 6er BMW Coupe.

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/6_coupe_03.jpg



Und für kleine Ausflüge nach Italien habe ich meinen Ferrari Maranello, fährt sich ganz nett das Ding.


Tjo, und für meine miese oder gute Laune habe ich meinen getunten Porsche Carrera GT, seine Endgeschwindigkeit von 340km/h ist mir sehr sympathisch. Ich lass mich allerdings dann immer mit ihm in die USA fliegen, weil man da besser und länger heizen kann, in Deutschland sind mir die Strecken zu kurz und inzwischen zu bekannt.


http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/carreragtd.jpg



Naja, bin jetzt am überlegen, ob ich mir nicht den vorletzten M5 zulege, der gefällt mir optisch ganz gut und macht auch von der PS Zahl einiges her.


:stareup: :stareup:

TomatoJoe
2004-02-24, 13:30:38
was arbeitest du denn

BadFred
2004-02-24, 13:31:12
Neuer 911: da. (http://autoweek.com/cat_content.mv?port_code=autoweek&cat_code=carnews&loc_code=index&content_code=05930833)

Gast
2004-02-24, 13:37:40
Original geschrieben von sciefiLon
Joo, aber habe leider wenig Zeit für die drei, unter der Woche fahre ich meistens mit meinem neuen 6er BMW Coupe.

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/6_coupe_03.jpg



Und für kleine Ausflüge nach Italien habe ich meinen Ferrari Maranello, fährt sich ganz nett das Ding.


Tjo, und für meine miese oder gute Laune habe ich meinen getunten Porsche Carrera GT, seine Endgeschwindigkeit von 340km/h ist mir sehr sympathisch. Ich lass mich allerdings dann immer mit ihm in die USA fliegen, weil man da besser und länger heizen kann, in Deutschland sind mir die Strecken zu kurz und inzwischen zu bekannt.


http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/carreragtd.jpg



Naja, bin jetzt am überlegen, ob ich mir nicht den vorletzten M5 zulege, der gefällt mir optisch ganz gut und macht auch von der PS Zahl einiges her.


:stareup: :stareup:

sag mal bist du reich oder so?? oder willst du uns nur etwas auf den arm nehmen?!? sag bitte die wahrheit ;)

greeny
2004-02-24, 13:42:11
@BadFred
thx für den neuen 911er =)

und hier der neue boxster:
http://bilder.autobild.de/bilder/1/40729.jpg
http://bilder.autobild.de/bilder/1/40872.jpg
http://bilder.autobild.de/bilder/1/30651.jpg

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=5251

greeny
2004-02-24, 13:47:05
und hier der 911er per computer ungetarnt:
http://img.stern.de/_content/50/17/501759/911vorne_400.jpg
http://img.stern.de/_content/50/17/501759/911hinten_400.jpg
http://img.stern.de/_content/50/17/501760/p911cabriob1.jpg

Gast
2004-02-24, 14:37:15
natürlich will er euch auf den arm nehmen.. das war doch nur nen scherz ! das merkt man doch...

Gast
2004-02-24, 17:16:08
Der neue Boxter sieht wenigstens halbwegs nach Porsche aus.
Der Alte erinnert mich irgenwie immer an Barbie.
Irgendwie ein Frauenauto.

Silent Hunter
2004-02-24, 17:19:10
mir gefällt kein Porsche.
Eher Ferrari 360 Modena, 575M Maranello oder Lamborghini oder so.

Kill-O-Zap
2004-02-24, 18:00:09
DANKE für die Bilder vom neuen Boxster !!!!

Ich habe mich soeben verliebt...

:sabber: :love2:

greeny
2004-02-24, 18:41:04
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Ich habe mich soeben verliebt...

:sabber: :love2:
öhm, für mich dann doch lieber n mädel ;)
leider gibt´s von ihr nirgends bilder *schnüff*
wär' doch mal was... "neu: erste bilder von greenys freundin 2005" ;)
*träum*

soLofox
2004-02-24, 20:26:35
Original geschrieben von Gast
sag mal bist du reich oder so?? oder willst du uns nur etwas auf den arm nehmen?!? sag bitte die wahrheit ;)


Ich wünschte du könntest es ernst nehmen. ;)

Nee, ich tret - wenn überhaupt - einen Ford Galaxy durch die Gegend. :D (Das kannst du jetzt ernst nehmen)

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/fgalaxy.jpg

Kill-O-Zap
2004-02-26, 06:39:19
So lang man nur die Lichter sieht macht der doch auch ziemlch was her! Darfst halt nur Nachts fahren...
:lolaway:

Monkey
2004-02-26, 07:34:35
Original geschrieben von Silent Hunter
mir gefällt kein Porsche.
Eher Ferrari 360 Modena, 575M Maranello oder Lamborghini oder so.

word up!
porsche gt schaut aus wien buggy..dann doch lieber nen enzo. das is wenigstens das was der porsche sein sollte...ein rennwagen :)

soLofox
2004-02-26, 11:09:55
Original geschrieben von Kill-O-Zap
So lang man nur die Lichter sieht macht der doch auch ziemlch was her! Darfst halt nur Nachts fahren...
:lolaway:

Ich hab kein Problem damit die Karre auch tagsüber zu fahren, das Ding fährt sich echt gut. Is'n TDI mit 90 PS, Endgeschwindigkeit ist was für'n Arsch, aber dafür zieht der gut, wenn man ihn richtig tritt. Hab letztens sogar ein Beschleunigungsrennen in der Stadt gegen einen Honda Civic gewonnen. ;D

Diesel ziehen in höheren Drehzahlbereichen ohne Ende, ich find's geil. :D

Ausserdem hat die Karre getönte Scheiben, das rockt... :bäh:

AtTheDriveIn
2004-02-26, 11:53:38
Original geschrieben von MonkEy_ito
word up!
porsche gt schaut aus wien buggy..dann doch lieber nen enzo. das is wenigstens das was der porsche sein sollte...ein rennwagen :)

Der Enzo ist hässlich wie die Nacht!

Der neue Porsche heißt Carrera GT
http://www.libero.co.kr/upload/tmc_psd/Carrera_GT.jpg

GAMaus
2004-02-26, 12:10:17
Nebenbei:
Der Boxster ist ein kastrierter Porsche. ;)

AtTheDriveIn
2004-02-26, 12:25:07
Original geschrieben von GAMaus
Nebenbei:
Der Boxster ist ein kastrierter Porsche. ;)

Aber hat Porsche den Arsch gerettet...

derJay
2004-02-26, 12:35:50
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Aber hat Porsche den Arsch gerettet...

Und trotzdem ist es ein Porsche für die Leute die sich den richtigen nicht leisten können. Zudem abgrundtief hässlich am Heck.

Zum Glück haben die aktuellen Porsche Modelle ab 996/2 wieder anderen Frontscheinwerfer, so das man diese Modelle von vorne nicht irrtümlicherweise für einen Boxster halten kann.

AtTheDriveIn
2004-02-26, 12:46:15
Original geschrieben von derJay
Und trotzdem ist es ein Porsche für die Leute die sich den richtigen nicht leisten können.

Für Leute die so stinkreich sind und ihrer Frau ein neues Cabrio schenken...