PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "technische" Hintergründe gesucht


huha
2004-02-24, 15:54:25
Morgen!

Ein etwas ausgefallenerer Wunsch: Ich suche Hintergrüne für meinen Desktop etc., allerdings sollten sie schon etwas "anders" sein, als das, was man so normalerweise hat ;)

Ich mag keine Autos, keine Frauen und auch keine Szenen aus irgendwelchen Spielen, sondern suche eben "technische" Hintergründe, mehr oder weniger egal, welcher Art. Sie sollten möglichst nicht zu überladen sein und natürlich schön aussehen.
Auflösung >1024x768 muß eigentlich sein, toll wäre natürlich 1280x1024
Ob's jetzt eine Zeichnung ist, ein Photo oder was Gerendertes ist eigentlich egal. Es sollte eben nur "schön" aussehen.

Hat da jemand konkret was für mich?

Danke!

-huha

huha
2004-02-25, 21:23:38
*push* -- hat da niemand was für mich? ;(

-huha

Omega_SIX
2004-02-26, 00:58:36
Schau doch mal bei http://www.deviantart.com rein.
Die haben da MASSIG Wallpaper. Ansonsten durchwühl
mal http://www.gfxartist.com - da gibt es auch einen
Haufen sehr gut gemachte Bilder.

Ob da nun Dein Wunschthema dabei ist: ???
Aber ich habe zumindest ein paar in der Art gesehen.

Das sind halt so meine Anlaufstellen für Desktop-Bilder.

Achja: evtl. noch http://www.SciFi-Meshes.com &
http://www.C4D-Treff.de - bei den beiden gibt es
(glaube ich) nur Renderbilder.