PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefunden! Flatrate für Modem/ISDN !!!


KillerCookie
2004-02-24, 15:55:48
Hallo,
also ich habe nach längerer Suche eine Flatrate für Modem´s und ISDN gefunden... aber: leider haben die noch nicht genug Leute die sich vorgemerkt haben und konnten das ganze noch nicht starten. Also: wer interesse hat der meldet sich da schonmal an. näheres könnt ihr dort durchlesen: ToTango (http://www.totango.de)

ich bin übrigens kein angestellter von denen aus dem marketing bereich, sondern daran interssiert auch mal nicht auf die uhr schauen zu müssen :D.

MfG Maik

Kane02
2004-02-24, 16:03:45
Original geschrieben von Jason15
Hallo,
also ich habe nach längerer Suche eine Flatrate für Modem´s und ISDN gefunden... aber: leider haben die noch nicht genug Leute die sich vorgemerkt haben und konnten das ganze noch nicht starten. Also: wer interesse hat der meldet sich da schonmal an. näheres könnt ihr dort durchlesen: ToTango (http://www.totango.de)

ich bin übrigens kein angestellter von denen aus dem marketing bereich, sondern daran interssiert auch mal nicht auf die uhr schauen zu müssen :D.

MfG Maik


Ist sicher interesssant für die ISDN User, jedoch nervt das Werbefenster. Zu dem Preis hätten die das auch weglassen können.


Kane02

KillerCookie
2004-02-24, 16:06:15
Ich wäre froh wenn es das Teil überhaupt mal gestartet wird... das Werbefenster kann man (ich) schon verkraften. ich würde auch gerne mal online zocken, doch im moment ist mir dafür mein (ja ich zahle dafür selbst) geld zu schade.

MfG Maik

Gast
2004-02-24, 16:17:46
leute, totango ist soooooooooowas von alt!! das ist ne versche-firma. seit gut 3 Jahren steht das konzept!
wunder mich nur das nich schon längst einer das hier aufgeklärt hat

oktolyt
2004-02-24, 16:28:54
;D

Das ist in der Tat schon diverse Jahre alt.....

Für die Inbetriebnahme dieses Tarifes ist eine bestimmte User-Anzahl notwendig, weshalb es im Moment nicht möglich ist, dass eine umgehende Freischaltung erfolgt.

Hohoho....diese bestimmte Useranzahl scheint seit ewigen Zeiten nicht zusammenzukommen. Oder aber die Schwelle liegt bei 80.000.000 Kunden....

Ganz außen vor ist jetzt mal die Tatsache gelassen, dass eine Schmalbandflatrate nicht finanzierbar ist.
Das geht einfach nicht.

Werbeeinblendung - lächerlich.

Ich empfehle hierzu das Forum von www.onlinekosten.de.
Suchwort ToTango.

:D

Sharee
2004-02-25, 17:24:28
wer zb im münchner grossraum wohnt, kriegt über mnet ne flat für ISDN ... leider sind die noch net in meinem ort :-(