PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kübelbock lebensgefährlich verunglückt!!!!


Gast
2004-02-24, 16:36:25
Hurra?
http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130129&streamsnr=9

Lord Nikon
2004-02-24, 16:41:12
du bist 6 Minuten zu spät:)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=127070

Stormtrooper
2004-02-24, 16:52:25
Original geschrieben von Gast
Hurra?
http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130129&streamsnr=9

Was heißt da hurra?
auch wenn ihn viele nicht leiden können, aber über sowas freut man sich nie wenn jemand ein Unfall hatte.

Kai
2004-02-24, 16:54:22
[SIZE=1]Original geschrieben von Gast
Hurra?

Der Kotzbock ist zwar ein bisschen Gaga im Kopp, aber trotzdem freue ich mich nicht wenn jemand wie er beinahe in nem Autounfall ums Leben kommt - auch wenn er selber schuld sein sollte wie's aussieht.

Inquisitor
2004-02-24, 16:54:52
Nee, sowas ist nie hurra, auch wenns ne Nervensäge ist... Wünsch ihm alles gute...

Sharee
2004-02-24, 17:01:32
jupp finds ziemlich arm, ihm sowas zu wünschen und sich zu freuen (siehe auch thread auf der spielwiese)

sicher er is selber schuld, auch ER hat net ohne führerschein zu fahren aber trotzdem ist er ein mensch wie du und ich und für ihn als mensch und seine insassen tut es mir leid, auch wenn ich ihn net wirklich sehr mag.

PS noch isses ja net geklärt ob führerschein ja oder nein, haben sie zumindest grad im tv gesagt

dr_prot0n
2004-02-24, 18:16:04
Ich finde es arm sowas überhaupt in den Nachrichten zu senden. Wenn der Schrott nicht publiziert werden würde, würde n die Schrott-fabrizierer kein geld mehr verdienen und es würde solchen schrott früher oder später nicht mehr geben.

Tomi
2004-02-24, 18:35:04
Na da bin ich mal gespannt ob gleiches Recht für alle gilt...so wie es ausschaut Unfallverursacher und dann noch ohne Führerschein. Was gibt's dafür eigentlich aufgebrummt ?

dr_prot0n
2004-02-24, 18:37:25
Ich glaub ersma kein führerschien in den nächsten vier jahren für kübelböck und die fahrzeughalterin wird ihren wohl auch fürn paar monate los sein

The Heel
2004-02-24, 18:44:35
wieso macht ihr so einen aufstand wegen dem idioten? selber schuld wenn man ohne führerschein fährt, wobei ich ihm das nicht wünsche oder mich darüber freue.
wieso macht hier niemand einen thread auf wenn z.b eine junge frau mit ihrem kind bei einem autounfall stirbt?

FormatC
2004-02-24, 19:09:41
Original geschrieben von The Heel
wieso macht ihr so einen aufstand wegen dem idioten? selber schuld wenn man ohne führerschein fährt, wobei ich ihm das nicht wünsche oder mich darüber freue.
wieso macht hier niemand einen thread auf wenn z.b eine junge frau mit ihrem kind bei einem autounfall stirbt?


Na weil es irgendeine Frau mit Kind ist.

GUNDAM
2004-02-24, 19:10:45
Küblschock hat selbst schuld. Vor allem ohne Führerschein zu fahren ist doch ziemlich hirnlos. Aber von diesem Affen war ja auch nix anderes zu erwarten.

Gast
2004-02-24, 19:13:21
Ich schlag die Zeitung auf, was muss ich da erfahren?
Küblböck ist Auto gefahren!
Ich tu´s kaum glauben, lese interessiert.
Es ist ihm ein Malleur passiert.
An einer Kreuzung wunderbar,
ein 40-Tonner ihm im Wege war.
Er rast dem Jungen mit der schrillen Stimme
geradewegs in seine Kimme!
Der Notarzt kommt herbei geeilt,
doch Daniel ist eingekeilt.
Der Laster ganze Arbeit geleistet hat,
der Astra, der ist völlig platt.
Die Feuerwehr, die Feuerwehr,
sie muss jetzt mit nem Schneider her.
Sie muss sich eilen, das ist klar,
sonst war´s das mit dem Superstar.
Die Tür geht ab, oh wunderbar,
da ist das Häufchen Elend ja!
Der Airbag im Gesicht im klebt,
ein jeder fragt, "ob der noch lebt"?

Stille macht sich fortan breit,
und insgeheim sich jeder freut!
Der Hubschrauber kommt angeflogen,
doch der Pilot steht unter Drogen,
wenn er ihn in die Poliklinik fliegt,
er eine Strafanzeige aus Landshut kriegt!
Er startet bald und fliegt davon,
und alle Leut, sie hoffen schon,
dass dies das letzte Zeichen war,
von Daniel, dem Superstar.
3 Wochen Intensivstion,
endlich Ruhe, kein schiefer Ton!
Dann Stromausfall im Krankenhaus,
bei Daniel geht der Ofen aus.
Die Glocken läuten in Eggenfelden,
das war es mit unserem tollen Helden!
Doch haben sie, stets wohl bedacht,
den LKW-Fahrer zum Star gemacht!!!

xaverseppel
2004-02-24, 19:15:20
da sag ich nur selber dran schuld, wenn man ohne füherschein fährt! mal gucken was er für ne strafe bekommt!!