PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Vob Files zu einem DiVX File...


Mr. Lolman
2004-02-24, 16:59:08
Wie mach ich das am Besten? Mit VirtualDubMod kann man immer nur 1 File öffnen. :(

Viking-Warrior
2004-02-24, 19:22:43
Du hast die VOB-Files doch von einer DVD gerippt, oder?
Ich würde zur Berechnung von VOBs nicht Virtual-Dub nehmen, sondern DVDx.
Ist auch Freeware. Am leichtesten hast du's, wenn du auch noch die dazugehörigen IFO-Files hast. Dann kannst du auch problemlos die Tonspur usw. auswählen. (Ansonsten halt nur durch ausprobieren)
Wenn du auch noch was schneiden willst, würde ich trotzdem erstmal mit DVDx ein DIVX-File erstellen und hinterher das File dann mit Virtual-Dub schneiden. (Virtual-Dub kann nämlich Schneiden OHNE Neukomprimierung)

askibo
2004-02-24, 19:26:02
Am einfachsten gehts mit AutoGK
Wenn du mehr rumfummeln willst nimm gleich das "Mutterprogramm" Gordian Knot, dort lässt sich fast dann alles nach Lust und Laune einstellen.

http://gknot.doom9.org/