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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unreal ii antialiasing


AHF
2004-02-24, 18:52:57
grüße,

kann es sein, dass das spiel sowas nicht unterstützt?

Iceman346
2004-02-24, 18:58:40
Nö, AA hat damals problemlos funktioniert in dem Spiel.

Raff
2004-02-24, 19:07:29
Original geschrieben von Iceman346
Nö, AA hat damals problemlos funktioniert in dem Spiel.

Und tuts immer noch. :)
Überprüfe am besten noch mal deine Treibersettings bzw. installiere den Treiber neu.

MfG,
Raff

AHF
2004-02-24, 19:41:39
treibereinstellungen gehen, zumindest in anderen spielen.

hier mal ein shot mit (angeblichem) 4xaa und 8xaf:
http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/Shot00000.jpg (500k)

...und hier ohne alles:
http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/Shot00001.jpg

bei af sieht man den unterschied deutlich, bei aa überhaupt nichts.

InsaneDruid
2004-02-24, 20:08:28
Du nutzt auch nicht den 16Bit Mode in U2? FSAA@16Bit ist nämlich nicht.

Raff
2004-02-24, 20:10:59
Original geschrieben von InsaneDruid
Du nutzt auch nicht den 16Bit Mode in U2? FSAA@16Bit ist nämlich nicht.

Das könnte natürlich sein. Der Himmel sieht auch irgendwie leicht "16-Bittig" aus ...

MfG,
Raff

AHF
2004-02-24, 20:33:49
nein, 32-bit. aber das scheint ein allgemeines problem unter direct3d zu sein. opengl funktioniert einwandfrei.