PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlezone2 - Win2000 prof Sp4


Winnie
2004-02-24, 19:01:32
Grüße!

Ich wollte vorhin mal das ziemlich alte Game Battlezone2 installieren...leider stürzt der Installer mit ner Fehlermeldung ab.
Scheinbar ist das Game nicht Win2k-kompatibel...es gibt zwar vom Hersteller nen Patch, um das Ding kompatibel zu machen...bloß das nutzt mir ja nix, wenn ich gar nich erst die Installation hinbekomme :-)

Hat da jemand vielleicht ne zündende Idee?

Mehrpack
2004-02-25, 02:35:59
hi,
yo das liegt am installer, der crasht unter win2k.

kannst ihn hier (http://www.citymerc.de/bz2/bz2_setup_fix.zip) runterladen.

Mehrpack

Winnie
2004-02-25, 16:55:25
Jau SUPER!

Nu funzt es...ich danke dir von Herzen!

Mehrpack
2004-02-26, 03:40:25
hi,
kein problem, hab vor gut 2 monaten auch davor gestanden, als ich bz2 wieder rausgeholt hatte, und das dann nach langer suche in den wenigen noch exsitierenden bz2-foren gefunden.
schade das nie nen nachfolger kam.
die serie war einfach genial ...

Mehrpack