PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIS vs. Intel


Mikey_K80
2004-02-24, 19:41:42
hab ne frage zu NoteBook onboard grafik

ich bekomme heute abend ein NB bzw 2 zur auswahl. Beide sind fast ident. nur Chipset(mit Grafik) und CPU sind unterschiedlich.

NB1: Celli 1700 mit intel extreme Graphics
NB2: Celli 2200 mit SIS 650(SIS315) Grafik

für welches soll ich mich jetzt entscheiden?

wie sind die Grafikchips? Beim SIS weiß ich das es HW T&L hat wobei spiele bei mir nicht ervorderlich sind denn die Speiel die ich Spiele sind UT, SOF und Q3A

Gast
2004-02-24, 20:22:45
Beide sind nicht besonders gut. Ich würde dir eher zur Intel Karte raten. Die ist zwar für Spiele auch kaum geeignet, aber dafür sind die Treiber wahrscheinlich nicht so schlecht wie die von Sis.

Ich hab selbst ein Notbook mit Sis 630 chipsatz und ständig Schwierigkeiten damit (unter 2D Anwendungen).

Frank
2004-02-24, 20:49:04
http://www.digit-life.com/articles/i845gp4m266sis650intvga/

Das sollte wohl ganz gut passen.