PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handy motorola e365


ZilD
2004-02-24, 19:56:29
hoi!

aufgrund meines bonus punkte standes würde ich das handy von meinem anbieter gratis bekommen.
muss nur auf der homepage meine nummer eingeben, handy auswählen, 12 monate vertragsverlängerung wählen und weiter drücken. dann bekomm ichs per post zugeschickt.

aber, ist das ding denn gut ?
hat das vielleicht irgendwer hier?

mein jetziges ist ein t39m ericsson; das speicherfehler hat:); abstürtzt und mir schon etliche male runtergefallen ist.

Abraxaς
2004-02-25, 16:15:47
für nix is das handy schon ok,obwohl du wohl bessere Handys bei abschluss eines neuen vertrags bekommen würdest,aber der läuft dann ja wieder 24 monate.Am besten du liest das hier mal.

http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_10996157.html

ZilD
2004-03-13, 18:15:45
habs nun seit 2 wochen; is eh ganz ok.

runtergefallen is es mir auch scho von ~1 meter, ohne probs überlebt.

;D