PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus 9800xt Neues Bios *Link*


Heimscheißer
2004-02-24, 23:15:38
Hi,

also ich habs geflashed, ist von Asus an einen Kunden gemailt worden, und kommt bald auch ins I-Net.

Hier mal ein Link wenn auch jemand den "Blackscreen" beim Booten satt hat!


http://www.abxzone.com/forums/showthread.php?s=&threadid=66764



Gruß Sven

mirovb
2004-02-25, 07:47:32
Echt super !!!!!!!

;D ;D ;D ;D ;D

Ich habs auch riskiert, geht wunderbar von Windows aus, das Bios Update. Der blöde Black Screnn ist endlich weg. Jetzt funzt alles klasse...

Vielen Dank auch.

P.S. Das Bios Update läuft über zwei Bootvorgänge und muss nach dem ersten booten noch einmal bestätigt werden..also nicht wundern...

CU

Miro

Freakazoid
2004-02-25, 18:10:45
Kann jemand den screen mal zeigen?

mirp
2004-02-25, 18:52:49
Original geschrieben von 3K
Kann jemand den screen mal zeigen? Was denn für einen Screen?

Black-Scorpion
2004-02-25, 19:24:04
Er meint bestimmt den Blackscrenn.
Und der sollte so aussehen. ;)

mirovb
2004-02-25, 20:19:06
@anonym_001

Klasse...einfach köstlich :-)


CU

Miro

Freakazoid
2004-02-25, 21:25:16
naja, ich meite eigentlich den screen der nach der modifizierung während des bootvorgangs anzeigt wird. war das deutlich genug?

mirovb
2004-02-26, 06:26:46
???????

Nur eine Fehlerbehebung...

also, eigentlich wird die Intialisierung der Graka verkürzt ,durch das Bios Update, d.h. der Black Screen vor der Windows Oberfläche (Fehler:Monitor geht in Standby für ca5-10 Sek.) wird nicht mehr angezeigt.

sonst gar nüscht !!!

:D

CU

Miro

mirp
2004-02-26, 08:53:45
Bei mir musste ich nach dem Booten nichts bestätigen. Der Rechner ist hochgefahren, ohne Blackscreenpause, und das wars. Ich kam dann gleich ins Windows, aber nochmal booten musste ich nicht.

mirovb
2004-02-26, 16:15:29
@mirp

tja, glück gehabt..

:bäh:

mal im ernst, vielleicht ist das ja System abhängig...

Flashvorgang bei mir:

beim ersten starten der "Winflash.exe" von Asus wurde das Bios verifiziert, dann neu gebootet und , erst jetzt wurde das neue Bios geflasht. Dies musste noch einmal bestätigt werden. Danach wurde nochmal neu gebootet, erst jetzt zeigte das neue Bios seine "Wirkung"...

Hauptsache es lüppt einwandfrei

CU

Miro

kmf
2004-02-26, 20:40:24
Von wem könnte ich das Ur-Bios der Asus9800XT bekommen?