PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X2 - Die Bedrohung (PC) limitierte Edition ?


FireFrog
2004-02-25, 00:53:27
Hi,
bin eben darauf gestoßen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2789122640 und wollte fragen, was an der Version anders ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2789122640:
Heute gibts die eine limitierte Edition der Weltraumsimulation x2 - Die Bedrohung. Das Spiel bietet einem die absolute Freiheit, man kann Pirat, Händler, Kopfgeldjäger oder Fabrikbesitzer sein, vom Aufklärer bis zum Trägerschiff alles fliegen (insgesamt mehr als 60 Schiffe), Minen und Fabriken bauen, und eine ganze Flotte mit auf Erkundungstour nehmen.

Das Spiel ist eigentlich nur ausgepackt und in Top-Zustand, kostet neu 39,90€. Die limitierte Version ist eigentlich nicht anders als die normale, zusätzlich gibt es aber noch ein Kartenspiel.

Da es sich nicht um eine DVD- sondern um eine Pappbox handelt macht das Porto 3€ aus, die ebay-Gebühren übernehme natürlich ich.

Nach EU-Recht muss ich darauf hinweisen das der Käufer keinen Anspruch auf Gewährleistung (Rückgabe, Garantie) hat.

Beachtet auch meine anderen Auktionen um Versandkosten zu sparen.

FireFrog
2004-02-25, 00:56:16
Sorry, ich hab das einfach überlesen, dass da nur noch ein Kartenspiel dabei ist...ich sollte ins Bett gehen...