PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen?


Gangstaslida
2004-02-25, 01:44:04
Hi

Ich will mir in den nächsten Wochen ein NB zulegen, mit dem ich zügig arbeiten kann (also nur bedingt gamen..)
Eigenschaften ;D :
[list=1]
dünn
leicht
stabil
Batterielaufzeit > 4h
hochwertiges Display
2-3 Jahre Garantie
1500-1700 Euro kosten
[/list=1]
Ich habe an ein Apple Ibook 12 Zoll, ein IBM Thinkpad NB oder ein Dell Latitude Series NB gedacht.
Hat jemand mit einem solchen NB schon Erfahrungen gesammelt? Gibts noch andere Anbieter für solche Subnotebooks (12 bis 15 Zoll) ? Bitte keine Ramschbilliganbieter!

thx Sam

Frank
2004-02-25, 11:20:59
Subnotebooks wirs du wohl kaum mit einer Displaypalette von 12 bis 15 Zoll bekommen - eher 10 bis 13 Zoll.

Die nächste Frage wäre wohl, ob du im Notebook ein integriertes Laufwerk möchtest oder lieber eben ein noch kleineres und flacheres Notebook. Hersteller gibt es viele.

Gangstaslida
2004-02-25, 12:34:23
Eine CD-Brenner sollte schon intergriert sein. Unter 12 Zoll gehe ich nur ungern, denn da wird mir die Arbeitsfläche ein wenig arg klein ;)
Ein Sony Vaio wär noch was. Aber gibts da auch ein Model, dass man bezahlen kann? Im Moment tendiere ich zum IBM T40. Oder zum Ibook 14 Zoll 933 MHz. Gibts noch andere NB in dieser Klasse zu einem solchen Preis (ca. 1500 Euro)?

thx
Sam