PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik von eich selbst die ihr sonst garnicht macht (Jo klingt komisch =))


pubi
2004-02-25, 02:30:12
Moin,
also aus gegebenem Anlass mal folgender Vorschlag:

Postet hier doch mal Songs von euch, die ihr gemacht habt, obwohl sie eigentlich garnicht der Art von Musik enstprechen, die ihr normalerweise fabriziert. Meinetwegen ein Ambient-Kuenstler der 'nen Rock-Song aufnimmt etc.

Ich fang mal an:

Aus Langeweile mal einen Techno/Schranz (kA, kenn mich da nicht so aus) - Song gemacht.

Klick (http://home.arcor.de/rostschmiede/Selfmade%20Music/schranz_1.mp3)

Bitte nicht ernst nehmen den Song, ist einfach nur Spaß. :D

greeny
2004-02-25, 02:47:38
öhm, falscher link?! ;)
führt zu: "Wer zockt mit TFT Bildschirm? Lohnt sichs?"

pubi
2004-02-25, 12:36:36
Hoppla, gefixt...

TitusXP
2004-02-25, 13:23:11
also die songs die ich geschrieben habe (3), sind immer meiner richtung entsprechend gewesen. hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich sie gleich mit instrumenten eingespielt habe und solange daran rumgetüfftelt habe, bis sie mir gefallen haben!

Gruss Titus