PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege: Sumpf: Wie komm ich raus?


The Dude
2004-02-25, 02:44:33
Hi,
ich zocke gerade Dungeon Siege, macht einen Höllen-Fun. Doch nun stecke ich im "östlichen Sumpf" fest. Ich finde einfach keinen Ausgang zum nächsten Abschnitt.
Ich hab auch schon den kompletten "Rand" abgesucht (zumindest glaub ich das), aber da hab ich keinen Weg der da raus führt gefunden!
Stehe mit meiner Party gerade bei Valma (oder so ähnlich), die Hexe, die Tränke verkauft.

Kann mir jemand weiter helfen?

Greez, the Dude

carcass
2004-02-25, 06:29:35
Aus der Komplettlösung die mir exakt an der gleichen Stelle auch weitergeholfen hat (Normal benutz ich die Dinger nicht aber irgendwann hatt ich keinen Bock mehr)

SPOILER:
The swamp witches in particular summon swamp beasties to kill you. If you see a witch, kill it immediately so it doesn't summon a swarm of the creatures. So for this first swamp witch island, go around it first (counterclockwise) to clear out the random monsters so you're not fighting on multiple fronts. Then go in after the 3 witches and take them out. There's just a healing potion inside.

Now a bridge with a Hydrock (water dragon) near it, then a little island. This is the End of the Line. But wait, walk through the water to the nearby island that the broken bridge points at. You're now on the Shrine Island.

Pfote
2004-02-25, 09:40:10
Wenn du auf der anderern Seite des Sumpfs angekommen bist findest du ziemlich in der Mitte 2 Goblins -leicht zu erkennen an ihren ekligen Flammenwerfern ;) Die beiden bewachen den Einngang zu einer Höhle, da mußt du rein und runter, dort geht es dann weiter.