PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen wieder neue Benchmarks...


MaxSPL
2002-02-25, 23:27:21
Ich bin voll der Benchmark-Fanatiker... jedesmal, wenn ein neuer Benchmark kommt, muss ich ihn haben... egal, ob er die "reele" Leistung anzeigt oder nicht...

Für mich zählt hauptsächlich der Fortschritt in der Grafikengine...

Ich finde, dass der 2000er (von MadOnion) immer noch klasse aussieht, und nur wenige Spiele mithalten können...

Und dabei ist er schon fast 3 Jahre alt...

Wisst Ihr vielleicht, wann wieder neue Benchmarks rauskommen???



Greets, MaxSPL

Doomtrain
2002-02-26, 21:38:25
Wenn Pferde kotzen, wenn die Hölle einfriert?

Nein, spätestens wenn DX9 rauskommt. Für 7 und 8 ist doch schon alles abgedeckt.

PS Ich denke genau wie du. Nur die Grafik zählt.

Major J
2002-02-26, 22:28:38
War der 2000er nicht erst 2 Jahre alt?

MaxSPL
2002-02-26, 23:16:08
Originally posted by Major J
War der 2000er nicht erst 2 Jahre alt?


Naja, gut... Ich sagt ja fast *eg*

Also ich habe ihn am 12.11.1999 runtergeladen (woher ich das weiss, steht auf meiner Benchmark-DVD)


Greets, MaxSPL

geforce
2002-02-27, 23:22:22
download dir die kreed.msi ... das is en echtzeit benchmark oder nimm aquamark 2.1 oder 2.3 ... und schon haste wieder was zu tun ... ;)