PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic1 1.08h kein Menü keine Schrift


little homer
2004-02-25, 14:08:57
Hi, hab G1 inst. und auf 1.08h gepatcht. (Win XP)
Im Spiel hab ich kein Menü, bzw. es wird nicht dargestellt und auch keine Schrift im Untertext (es sei denn, Untertext ist standardmäßig aus).
Ich habs mit und ohne AA und AF probiert!
Hab den aktuellen Detonatortreiber drauf, heißen jetzt glaub ich anders....jedenfalls Nr. 53.03!

liegts am Patch??

x-dragon
2004-02-25, 14:50:33
Hattest du die Beschreibung zum Patch durchgelesen? Ich meine da gabs einen Patch den sollte man wirklich nur dann installieren wenn ein ganz bestimmtes Problem auftrat ...

little homer
2004-02-25, 14:56:36
ja, das war der 1.08k, bei ganz bestimmten ATI-Probs!
darum hatte ich ja den h genommen....
werds vielleicht nochmal ganz ohne probieren...

SShock3
2004-02-25, 14:58:24
Es gab da mal einen Kyro Patch, vielleicht bringt der ja was auch wenn man keine Kyro hat.
Ich hatte mal das gleiche Problem mit dem Menu und meine dieses Problem eben mit diesem Patch behoben zu haben.

zu finden hier:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=5

Hucke
2004-02-25, 16:16:51
Nimm den 1.08k, mit meiner ATI (Cat 4.1) hatte ich auf einmal wieder ein Menü. Aber dann läufts auch ziemlich problemlos.

Mehrpack
2004-02-26, 03:42:05
hi,
soweit ich weiss wurde k zwar für ati grafikkarten gemacht, aber neue treiber von nvidia hatte dann am ende ähnliche probleme, so das der patch dann da auch half.
jedenfalls schaden kanns ja net ;).

Mehrpack

little homer
2004-02-26, 07:27:11
moin!

danke Leutz! der k hat echt geholfen!!!!
kann jetzt wieder Mud verkloppen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!