PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Auto hat so eine Front:


Mr. Lolman
2004-02-25, 15:39:42
Mein e Freundin hat gestern ein Auto gesehen, mit einer Front, wo sie meinte, dass sie zu einem Alfa gehört. Da ich aber keinen neuen Alfa mit Doppelscheinwerfer kenne, und das Auto aber ein 5türer war, such ich jetzt eure Hilfe.


So hat sie mir die Front aufgezeichnet (;)):

Meta
2004-02-25, 15:50:24
Schaut mir ein wenig nach einem MG aus.

thop
2004-02-25, 15:52:15
Jo schaut wie das Alfa Herz aus. Könnte auch Rover sein.

FireFrog
2004-02-25, 15:58:53
Das Kennzeichen war rechts am Auto (vorne)?

baker
2004-02-25, 15:59:38
sieht mir auch nach alfa aus....

oder jaguar?

Mr. Lolman
2004-02-25, 16:02:07
Original geschrieben von Meta
Schaut mir ein wenig nach einem MG aus.

Hab ich mir auch gedacht. Aber meine Freundin meint, dass die Kühlerfront, beim MG zu breit, und dass das wirklich ein Alfadreieck in der Mitte war :ratlos:

Original geschrieben von ||FireFrog||
Das Kennzeichen war rechts am Auto (vorne)?

Weiss sie leider nicht mehr genau, wahrscheinlich rechts.

MooN
2004-02-25, 16:06:01
Alfa Spider
http://www.autonews.ru/img/motor2/b/alfa-spider_b1.jpg


Alfa GTV
http://www.autonews.ru/img/motor2/b/alfa-gtv_b1.jpg

Was man nicht alles auf ner Herstellerseite finden kann *;)

Meth
2004-02-25, 16:36:30
Jaguar S-Type

Axel
2004-02-25, 19:17:21
Es könnte auch dieser GTV von Alfa sein:

http://www.auser.ee/images/autod/alfa_gtv.jpg

grosse Bilder gibts hier (http://www.speedycars.net/wallpaper/ar_gtv.html)

AtTheDriveIn
2004-02-25, 19:23:14
http://www.jaguar.com/de/de/s-type/gallery/default_684E855A-3C13-47A3-920F-A1CC07DA1166_250x450.jpg

Nero
2004-02-25, 21:35:24
ganz klar der s-typ

PS: geiles auto ;)

t-master
2004-02-25, 21:58:50
Würd auch auf den S-Type tippen, weil beim Alfa das Dreieck zu weit unten ist (verglichen mit der Zeichnung)

Ps: Mir gefallen die Jaguar (besonders die "kleinen", wie der s-type jetzt) z.B. überhaupt nicht, eher die "großen" und teureren...

Meth
2004-02-25, 22:07:39
Die alten find ich am besten, z.B. E-Type :)

-error-
2004-02-25, 22:28:42
ROVER!!!

http://nfs.sports-gaming.com/images/carrover75a.jpg

EDIT: Ne Quatsch ist doch der S-Type

MooN
2004-02-25, 22:40:31
In der Zeichnung sind aber die äußeren Scheinwerfer nicht größer als die inneren.
Ausserdem ist die Front nicht gebogen!


Mann, wenn ne Frau sagt sie hat nen Alfa gesehen war das einer. Normal kommt immer "ja so'n Auto halt!"

Meth
2004-02-25, 23:09:26
Ja Leude hört doch auf mich! :)
btw... der Rover 75 is nich so doll, der is ziemlich eng, wir hatten frueher den 827i also quasi den Vorgänger! Das war noch nen Auto *träum*

-error-
2004-02-25, 23:51:17
Oder halt doch der Alfa Spider. Der dreieckige Kühlergrill zeichnet nunmal ein Alfa aus.

Agent_no1
2004-02-26, 13:19:25
eindeutig Jaguar S-Type
Sehr edel die Teile *lechz*

Mr. Lolman
2004-02-26, 16:53:27
Original geschrieben von MooN
Mann, wenn ne Frau sagt sie hat nen Alfa gesehen war das einer. Normal kommt immer "ja so'n Auto halt!"

Naja, so eindeutig wars eben nicht. Sie meint, es sah so aus, wie der S-Type, nur dass der Kühlergrill über die ganze Front ging, und in der Mitte dieses 3eckförmige Teil war. (welches schmal genug war, um noch einen ordentlichen Platz zw. Innenscheinwerfer und 3eck zu lassen) :ratlos:

So wie auf der Zeichnung, nur dass der Raum zw. linken und rechten Innenscheinwerfer mit schwarzen Kühlrippen bedeckt war. (über denen dann das 3eck platziert war), alles klar :???: :D

Meth
2004-02-26, 17:10:09
Original geschrieben von Mr. Lolman
Sie meint, es sah so aus, wie der S-Type, nur dass der Kühlergrill über die ganze Front ging, und in der Mitte dieses 3eckförmige Teil war. (welches schmal genug war, um noch einen ordentlichen Platz zw. Innenscheinwerfer und 3eck zu lassen) :ratlos:

So wie auf der Zeichnung, nur dass der Raum zw. linken und rechten Innenscheinwerfer mit schwarzen Kühlrippen bedeckt war. (über denen dann das 3eck platziert war), alles klar :???: :D
;D Ahja ;D

Gast
2004-02-26, 17:22:54
alfa 156?
http://bilder.autobild.de/bilder/1/34019.jpg
rover 25?
http://www1.mg-rover.com/rover_DE_de/stellent/groups/public/@all/documents/htmlsnippets/25modelhomepage.jpg
rover 45?
http://www1.mg-rover.com/rover_DE_de/stellent/groups/public/@all/documents/htmlsnippets/45_modelhomepage.jpg
rover75?
http://www1.mg-rover.com/rover_DE_de/stellent/groups/public/@all/documents/htmlsnippets/75_modelhomepage.jpg

Axel
2004-02-26, 17:57:43
Original geschrieben von Mr. Lolman
Naja, so eindeutig wars eben nicht. Sie meint, es sah so aus, wie der S-Type, nur dass der Kühlergrill über die ganze Front ging, und in der Mitte dieses 3eckförmige Teil war. (welches schmal genug war, um noch einen ordentlichen Platz zw. Innenscheinwerfer und 3eck zu lassen) :ratlos:

So wie auf der Zeichnung, nur dass der Raum zw. linken und rechten Innenscheinwerfer mit schwarzen Kühlrippen bedeckt war. (über denen dann das 3eck platziert war), alles klar :???: :D


Vielleicht könnte Sie sich mal vor deinen Rechner setzen und sich die hier gezeigten Bsp. ansehen. :idea:

Tyrann
2004-02-26, 19:30:24
vielleicht wars ja ein älterer Alfa, so ca pre-155

Gast
2004-02-26, 20:16:31
http://bilder.autobild.de/bilder/1/42495.jpg

oder n getunter seat
http://bilder.autobild.de/bilder/1/43060.jpg
ohne glasabdeckung über den scheinwerfern

würde aber auch auf alfa tippen
http://bilder.autobild.de/bilder/1/32544.jpg

Gast
2004-02-26, 20:39:19
Original geschrieben von Mr. Lolman
Meine Freundin hat gestern ein Auto gesehen, mit einer Front, wo sie meinte, dass sie zu einem Alfa gehört.
was sagt eigentlich Mrs. Lolman dazu, dass Mr. Lolman ne freundin hat? ;D

Tyrann
2004-02-26, 21:04:42
http://www3.caradisiac.com/media/images/le_mag/mag105/alfa_romeo_147_gta_big.jpg

http://www.albertos-motors.co.uk/images/lg-alfa-romeo-sud-sprint.jpg

http://www.albertos-motors.co.uk/images/lg-alfa-romeo-sud-sprint-2.jpg