PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht ist ein Freiwilliger, welcher ein Flash Movie für unser F@H Team erstellt.


smileyyy
2004-02-25, 16:01:16
Schönen Nachmittag

Unserer F@H Community ist es ein Anliegen die derzeitige Teampage http://www.3dcenter.org/distributed_computing/folding-teampage/ noch weiter zu verbessern und attraktiver zu gestalten. Deshalb suchen wir jemanden der für die Teampage etwas ind DER http://folding.amdmbpond.com/FoldingForOurFuture.html Art macht. Möglichst noch besser ;D


Bilder könnten von ernsthaften Befürwortern dieses Projekts hier gepostet werden um somit dem edlen Flashprogrammierer die Arbeit etwas zu erleichtern.

Vörschläge von allen sind herzlich willkommen. (Bezüglich Gestaltung, Musik, Werbung?

Meine:
Es sollte Musik unterlegt werden und natürlich in deutscher Sprache verfasst werden. (Gegen Anglisierung)

Meine Musiktitelvorschläge folgen.

Werde diesen Thread täglich mit den akzeptierten und als nützlich erkannten Ideen weiter vervollständigen.

Bitte nicht ins F@H Forum verschieben, da dies nicht im Sinne des Erstellers wäre

(crunchender) Smileyyy

anddill
2004-02-26, 00:16:08
Frag doch mal den hier:

http://www.sikkkkness.de/

kommt zwar aus der Gamer-Ecke, aber vielleicht hat er ja mal Lust, über den Tellerrand zu schauen.

smileyyy
2004-02-26, 14:38:40
Hab ihn angemailt und hoofe das Beste.

Oh Schande, diese Community umfasst mehr als 10000 IT-Freaks, Geeks und Liebhaber, und es findet sich niemand, der auch nur im Geringsten daran interessiert wäre als allgemeinnützig und hilfsbereit zu gelten, oder Flash-Animationen beherrscht?

1. Nichts ist unmöglich
2. Geben ist seliger denn nehmen

Smileyyy

Schiller
2004-02-26, 17:44:18
Lass die Seite so wie sie ist. Ich HASSE Flash und wenn eine Seite Flash enthält, meide ich sie.

Flash ist für eine Informations-Webseite total unnütz!

Also: Finger weg! :D

nggalai
2004-02-26, 18:02:09
Original geschrieben von smileyyy
Hab ihn angemailt und hoofe das Beste.

Oh Schande, diese Community umfasst mehr als 10000 IT-Freaks, Geeks und Liebhaber, und es findet sich niemand, der auch nur im Geringsten daran interessiert wäre als allgemeinnützig und hilfsbereit zu gelten, oder Flash-Animationen beherrscht?

1. Nichts ist unmöglich
2. Geben ist seliger denn nehmen

Smileyyy Ich würd' ja gern (www.dudagroup.com), aber wir sind momentan einfach nur am rotieren. Sorry. :(

Schonmal auf www.flashbattle.de versucht?

93,
-Sascha.rb

huha
2004-02-26, 18:02:40
...außerdem ist mir die verlinkte Flash-"Werbung" zu pathetisch.

Muß es denn immer irgendeine bunte, sich rumbewegende und mit TON!!! versehene Animation sein?
Wenn ich auf eine Webseite komme, die von meinen Lautsprechern besitz ergreifen will, dauert mein Besuch keine 2 Sekunden.

-huha

Luedi
2004-02-26, 18:29:33
Ich glaube hier wurde was falsch verstanden! Wir wollen keine Flash HP oder Flash Animation für die Website sondern eine Flash Animation die man sich auf Abruf anschauen kann wenn man lernen will was "Folding@Home" bedeutet und bei wem man mitmachen kann.

Korrigiere mich @Smileyyy wenn ich falsch liege.

Bitte schreibt hier nur wenn Ihr Ideen habt wer uns helfen kann oder wenn Ihr selbst helfen wollt. Ob Flash nun super cool oder mega scheiße ist, ist NICHT das Thema dieses Threads.

DANKE.
Luedi.

nggalai
2004-02-26, 18:43:26
Original geschrieben von Luedi
Bitte schreibt hier nur wenn Ihr Ideen habt wer uns helfen kann oder wenn Ihr selbst helfen wollt. Eben, fragt mal auf flashbattle.de nach. Sind gute Leute da.

93,
-Sascha.rb

Schiller
2004-02-26, 18:55:33
Original geschrieben von Luedi
Ich glaube hier wurde was falsch verstanden! Wir wollen keine Flash HP oder Flash Animation für die Website sondern eine Flash Animation die man sich auf Abruf anschauen kann wenn man lernen will was "Folding@Home" bedeutet und bei wem man mitmachen kann.


Ok, das ist dann etwas ganz anderes. ;)

smileyyy
2004-02-26, 19:17:27
Genau, seht euch meinen Link an :|

Könnte jemand anders auf Flashbattle.de nachfragen, denn zur Zeit habe ich so einiges um die Ohren.

Nun aber endlich meine (noch nicht ausgereiften) Musikvorschläge.

John Lennon - Imagine (Natürlich nur Instrumental)
Blowin in the wind - Bob Dylan (wobei dies nicht gut zum Thema passt)

Weitere und hoffentlich bessere folgen. (Muss einmal suchen, hatte aber wie oben erwähnt wenig Zeit)
Da fällt mir noch ein Spruch ein, der sich möglicherweise für das Ende des Movies eignen würde.

"Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee deren Zeit gekommen ist." Victor Hugo

Smileyyy

Luedi
2004-02-26, 21:24:19
Ok, ich habe einen Beitrag im dortigen Offtopic Forum gepostet. Hier der Link: http://www.flashbattle.de/forumv2/thread.php?threadid=4990&sid=

Mal sehen wie die Resonanz ist.

Bis dann,
Luedi.

Edit: Link gefixt.

smileyyy
2004-02-27, 12:10:58
Ungültiger Verweis. Bitte poste den richtigen Link nochmal.

smileyyy
2004-02-29, 10:16:32
Also ich kann das eigentlich gar nicht glauben, dass sich niemand meldet. So viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht. Außerdem dient es einem guten Zweck und ich hoffe doch sehr, dass sich irgendjemand findet, der noch ein Fünkchen Hilfsbereitschaft in sich trägt und sich notwendigerweise mit Flash auskennt.

smileyyy
2004-02-29, 20:23:41
Nun fasst euch doch ein Herz. Nicht so zurückhaltend:D

smileyyy
2004-03-01, 18:28:21
Nun gut, ein letzter verzweifelter Versuch an eure Hilfsbereitschaft zu appelieren.

Luedi
2004-03-01, 18:47:54
Im flashbattle Board hat jemand Interesse gezeigt und ich habe eine PN von jemanden bekommen, jedoch noch keine weitere Antwort.

Ich glaube die Hilfsbereitschaft lässt überall stetig nach. :-( Schade, schade...