PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexmark Z24 Druckertreiber woher?


CoolDavis
2004-02-25, 16:22:15
Hi,

ich bin auf der Suche nach Treibern für den Lexmark Z24 Drucker. Den Drucker gab es vor einiger Zeit bei Lidl. Leider hat mein Neffe die Installations-CD verschlampt. Nun würde ich normalerweise die Treiber von der lexmark Website runterladen. Doch leider gibt es dort in der Auswahlliste besagten Drucker nicht ;( Modelle Z23 und Z25 tauchen in der Liste auf, nur halt der Z24 nicht.

Lassen sich die Treiber der Zxx-Serie untereinander austauschen?

Oder könnte mir ein Lexmark Z24-Besitzer die Treiber mailen?

Danke schon mal im vorraus :)

Gruß,

CD

Sephiroth
2004-02-26, 23:36:35
Imo sollte XP für den Drucker Treiber vorrätig haben, ansonsten kannst du mal die Unidriver von Lexmark probieren.


P.S.
Habe gerade erfahren, daß der Z24 nur eine spezielle Version des Z25 ist und folglich auch die Treiber vom Z25 nutzt!
Z25 Treiber(deutsch) (http://www.lexmark.de/domino/html/emea/drivem.nsf/(PrinterDetached)/0A8BEB4E98E0803E80256DDA0051C620?openDocument&CTR=DE&LNG=de_DE)

CoolDavis
2004-02-27, 07:32:16
Hi,

das OS auf dem PC meines Neffen ist Win2000, und da sind wohl für den Lexmark Z24 keine Treiber enthalten.

Danke aber für deinen Hinweis, ich werde es mit dem Z25er Treiber einmal versuchen.



CD