PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß auch nicht weiter (CoD)


JAniCHEF
2004-02-25, 17:06:04
Also ich habe ein Riesenproblem mit COD, denn ich kann nicht , die version 1.2 oder die heute erschienene beta 1.3,installieren. Nachdem, ich das Spiel 3mal neuinstalliert habe, 5mal den patch 1.2 von verschiedenen Seiten runtergeladen habe, dateien von meinen kumpel zugesendet bekommen habe und es mit einer anderen registriernummer versucht habe ,kommt immer das selbe problem. Die installation startet und sofort kommt eine fehlermeldung das die datei pak0.pk3 nicht geöffnet werden konnte, schluss aus es geht nicht mehr weiter.
Jemand muss mir doch helfen können...BITTE ich muss COD zocken *wein*

JAniCHEF
2004-02-25, 22:01:08
HELFT MIR!!
Ich bin so verzweifelt, ihr müsst doch irgendwie helfen können... das konntet ihr doch immer, also lasst mich nicht in stich.

Merkor
2004-02-25, 22:04:49
Schalt mal deinen Virenscanner während der Installation aus.

JAniCHEF
2004-02-25, 22:08:31
ist aus....alles ist aus hilft aber nicht.

{Alone}
2004-02-25, 22:46:53
Hast du den 1.3er Beta draufgehauen? Könnte das Problem ausgelöst haben.

Vielleicht nochmal deinstallieren & die Einträge in der Registry löschen.


Oder haste CoD als Rippchen? :naughty:

JAniCHEF
2004-02-25, 22:51:34
Nein ist nen Orginal das ich aus der Videothek gekauft habe.
Also an der 1.3 beta kanns nicht liegen, den ich hatte das Problem schon davor, nun ist das Problem immernoch das gleiche.

JAniCHEF
2004-02-25, 22:54:09
Nein ist nen Orginal das ich aus der Videothek gekauft habe.
Also an der 1.3 beta kanns nicht liegen, den ich hatte das Problem schon davor und konnte es nicht lösen.