PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Inbox beim Starten


Mähman
2004-02-25, 18:52:01
Beim Starten von Outlook 2002 kommt immer die Übersicht "Outlook heute", und ich muss jeweils auf meine Inbox umschalten. Ich weiss jedoch, dass es eine Einstellung gibt, damit gleich nach dem Start direkt der Posteingang erscheint, habe jedoch die entsprechende Einstellung vergessen. Weiss jemand noch, wie es geht?

Kurgan
2004-02-25, 18:59:12
wenn es wie bei 2000 ist (was ich vermute) dann so:
extras -> optionen -> weitere -> erweiterte optionen -> und dann bei "ordner bei programmstart" halt posteingang auswählen

Mähman
2004-02-26, 22:09:35
Dies wars, danke! Es gibt übrigens kaum ein Microsoft-Programm mit einer so komplizierten Benutzeroberfläche wie Outlook. Bis man da alle Einstellungen findet, kann man alt werden dabei. Weniger wäre hier wirklich mehr. Ich begreife immer noch nicht, wieso es nicht möglich ist, Software zu entwickeln mit einem einfachen Menü für die grundlegenden Einstellungen und einem erweiterten Menü für erweiterte Einstellungen, vergleichbar mit einem Videorecorder, wo man die wichtigsten Knöpfe auf einen Blick sieht und bedienen kann, währenddem die weniger wichtigen unter einer Frontklappe versteckt sind.

Darth2010
2004-02-27, 00:22:51
nicht bei m$