Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woran liegts?


SODA-MAX
2004-02-25, 19:54:15
hu leute ich hab nen großen prop. ich hab heute mal mein mainboard getauscht. vorher hatte ich ein msi kt3 ultra2 und jetzt hab ich ein abit k7-s oder so ähnlich. jetzt ist das prop ich kann meine cpu net übertakten. aber voher in meinem alten mobo gings. ich hab den auch schon freigeschalten. aber es geht einfach net. im bioas kann mann angeben welchen prozi man hatt. ich natürlich xp 2200+ angegeben aber scheiße wars der startet nicht mehr. wenn ich dann nen xp 2000+ angebe geht es wieder. aber woran leigt das? ich habe keine ahnung. ich hab auch nen xp 2200+ ich hab jetzt aber auch kein bock wieder das mobo zu tauschen. woran leigt das?

oder soll ich ihn einfach mal wieder locken? also die schlaufe an den sockeln weg machen.

MFG
MG

Byteschlumpf
2004-02-25, 21:44:25
Wieso hast Du das Board getauscht?

SODA-MAX
2004-02-25, 21:53:11
weil ers ich den neuen kühler von zalman geklauft hat und der hat net auf sein mobo draufgepasst. aber egal. ich hab es mit hin bekommen. hab ihn jetzt wieder gelockt.

jetzt ham wir nen neues prop. von dem kumpel von dem ich das mobo hab den sein pc schaltet sich aller paar min aus.. warum wissen wir aber net. er alles ds gleiche drinn. genau wie vorher nur das er erstmal meine radeon 9500 bekommen hat und ich seine 9700. aber daran liegt es nicht.
ich weiß aber net warum das so ist.
ich kann mir nur vorstellen das das nt zu überlastet ist. es ist ein noname 300watt net mit max ouput von 185w.

MFG
MG