PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiS745 - Tests?

ActionNews
2002-02-26, 12:33:02
Hallo!

Eigentlich wollte ich mir ja beim nächsten CPU/Mainboard-Aufrüsten ein Board mit SiS745 (oder vielleicht sogar SiS746) zulegen! Bisher habe ich aber nur Tests mit dem K7S6a von Elitegroup gefunden(Chip,C't), aber das scheint ja nicht das Wahre zu sein! Zumindest nicht mit der aktuellen BIOS-Version! Ich hoffe das liegt nicht am Chipsatz sondern an Elitegroup! Vielleicht macht es MSI besser! Und da wären wir auch schon bei meiner Frage: Gibt es da schon erste Tests vom MSI-Board mit SiS745? Ich glaube bisher gab es nur eine Ankündigung oder? Oder habt ihr vielleicht einen Link zu einem Test des Referenzboards von SIS? Und wie sieht's eigentlich mit dem SiS746 aus? Da weiß ich nur, das er kurz danach geben soll und einige Verbesserungen mitbringt, aber welche genau? Wisst ihr da mehr? Danke für eure Hilfe im Voraus!

CU ActionNews

Liszca
2002-02-26, 14:45:21
Meines erachtens nach nein, denke aber auch das das so bleiben wird
:(

Liszca
2002-02-26, 16:27:01
Habe eins ersteigert *g* für 99€ von ECS habe mir nochmal einen b-mark angeschaut und gemerkt, dass sie bei niedriger geschwindigkeit nicht allzuweit auseinander sind (im vergleich zu via kt333) und 2x spiele mit der quake III engine da finde ich die hp höchst fragwürdig!

ActionNews
2002-02-26, 17:50:36
Naja ich hab jetzt wenigstens etwas zum SiS-Referenzboard auf www.OCworkbench.com gefunden, das doch hoffen lässt, denn der KT333soll ja auch nicht viel schneller als der KT266A mit 133MHz-DR-RAM sein (oder?):

SiS 745 Ref board reaches our labs
Posted by

overclocker at 13:30
You will definitely ask me how is the performance of this board. Scroll down.

Initial performance test in 3D shows that the ref. board is definitely faster than the current ECS K7S6A which is selling. The performance is better than ECS K7S5A, Leadtek 7350KDA and Chaintech 7SID. In fact, the performance overtakes a number of KT266A we reviewed before.
Stay tuned to ocworkbench.com for more!

Hoffentlich bekommt das MSI auch so hin (oder vielleicht besser :D?)!

CU ActionNews