PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver Hilfe


Ajax
2004-02-25, 21:37:28
Hi Leutz,

hab jetzt endlich DTM Race Driver bis in die Lola Championship geschafft. Dort sehe ich allerdings gegen die Dodge Vipers überhaupt kein Land. Gibt es irgendwelche Tweaks oder Setups um z.B. auf Monza den Gegnern Paroli zu bieten?? Also ichsuche keine Cheats, sondern konstruktive Vorschläge, wie Spoiler runtersetzen oder GearRatio verändern.

Vielen Dank

So long Ajax

little homer
2004-02-26, 07:50:09
Generell auf die Tipps hören, die dir beim Setup vor dem Rennen gegeben werden! die sagen einiges über die Strecke aus!

Ich hab festgestellt, dass eine extrem niedrige Bodenhaftung, also viel Bodenhöhe, mehr Speed bringt! allerdings leidet die Haftung dementsprechend, ausprobieren!
Wichtig: Federung auf hart, Stabilisatoren auf hart bzw. max., die Bremsen verlagere ich immer etwas nach vorne, die Flügel erhöhe ich ganz selten! speziell bei den Flügeln und der Schaltung empfehle ich einige Testrunden, irgendwann hast du's auch so raus ohne groß zu testen!
ich stell die Gänge generell 1 Stufe länger als vorgegeben.

Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist, alle Rennen zu gewinnen! Das erste in einer Saison klappt immer, dann wirds schwerer und 2-3 verlier ich!
Ist vielleicht Zufall, aber wenn ich verliere, noch dazu weit hinten, starte ich im nächsten Rennen weiter vorne als sonst!
Probiers mal aus (Savegame vorher sichern), und verlier ein Rennen wenn du hinten liegst und nicht mehr gewinnen kannst...

Ajax
2004-02-26, 08:10:26
Das werde ich gleich mal ausprobieren. Die Bremsen habe ich schon nach vorne verlagert. Der Bremsweg verkürzt sich ja dadurch. Nur kann ich jetzt schlechter dabei einlenken. Eigentlich dachte ich ja, das der Druck beim Bremsen auf die Vorderräder erhöht wird. Bei dem Spiel anscheinend nicht. Dann rumpel ich auch gerne über die Curves. In Monza wird das bei der Start/Ziel Schikane zum VabanqueSpiel. Aus dem 180Grad Turn in Monza komme ich auch mit 200 raus und trotzdem überholt mich noch vor der Ziellinie diese Viper von dem Landers. Ich könnte jedesmal abkotzen, weil ich meine Karre (Toyota ?) nur bis knapp über 300 bekomme.
Genauso Bathhurst. Eine geile Strecke zum Fahren, aber ich werde maximal Zweiter. Ich verstehe gar nicht was ich machen soll. In der Berg und Tal Bahn wirft es mich meist eh nur noch unkontrolliert rum. Fahrkönnen ist da bei dem Speed gar nicht drin. Ausserdem wird mein Auto nach den Kuppen sowieso fast unbeherrschbar. Und ich weiss nicht, ob ich da meine Dämpfer auch auf hart stellen soll.

Danke erstmal

So long Ajax

little homer
2004-02-26, 08:27:46
ich hab die Saision die du fährst nicht gespielt, nur in freien Rennen mal die Viper und die anderen getestet (Cheat Generator), aber die Viper ist doch auch PS mäßig stärker als der Supra, oder nicht??!!

zu den Bremsen: ich hab die eine Stufe nach vorn gestellt, das bewirkt beim Bremsen und gleichzeitigem LEICHTEM lenken, dass man in Kurven driften kann und nicht so stark runterbremsen muss!
der Druck wird schon auf die vorderen Bremsen erhöht, nur blockieren die auch schneller!
ach so, wie spielst du? Tastatur oder Lenkrad?? ich spiel mit Lenkrad und Pedalerie, und brems bei engen Kurven immer Intervall! nie den Fuss drauf halten!
harte Dämpfer und harte Federung bewirken, dass der Wagen bei Curps nicht springt und in schnell gefahrenen Kurven nicht so fix ausbricht!

lass mal überlegen, der Supra hat doch Heckantrieb....
probier mal ob mehr Heckflügel stabilisiert!!
wird dann aber wahrscheinlich langsamer....


Musst du in dieser Liga bestimmte Siege holen oder bestimmte Punkte oder wie ist das Ziel??


edit: Tip zur Monza Start/Ziel Schikane: wenn du die Rechtskurve der Schikane leicht schneidest und nicht auf der Straße weitrer fährst sondern auf dem schmalen Grünstreifen zwischen Bande und Kiesbett, sparst du bei gutem Zielen etwas Zeit!! testen!!!!

Ajax
2004-02-26, 13:25:20
Also im Moment kann ich Dir nicht alles ausprobieren. Das geht erst heute abend. Aber ich kann DIr immerhin schon mal sagen, dass ich nicht mit Tastaatur spiele. Ich fahre mit so einem "Minilenkrad" mit Pistolengriff. Der Abzug ist dann Gas/Bremse. Ja Tastatur ging so schlecht. Deswegen habe ich mir dieses SteeringPad besorgt. Ein richtiges Lenkrad finde ich so unpraktisch, weil ich mir nie die Mühe machen will, alles aufzubauen und danach wieder alles aufzuräumen. Mit GamePad, bzw. Tastatur hat es sich aber so schlecht gelenkt, deswegen fahre ich jetzt mit dme Teil, weil das geht mir auch nicht im Weg um.

Weiterhin habe ich von Blackmotorsport.com so einen Lenkrad Mod runtergeladen. Der hat mir diese DeadZones und die Sensitivität im Spiel positiv verändert. Das Auto lässt sich jetzt viel sanfter einlenken.

In der Liga, in der ich jetzt fahre, muss ich mindestens 5 mal auf das Podest fahren. Und wenn es geht diesen Landers dabei noch schlagen. Das ergibt sich aus dieser Geschichte. Erstere Voraussetzungen schaffe ich sogar noch irgendwie, allerdings werde ich in der Gesamtwertung immer nur zweiter. Obwohl ich in Brands Hatch und Rockingham jeweils gewinnen kann.

Wegen der Dämpfung schaue ich mal nach, da gibt es eventuell 2 Werte zum Ändern. Es wäre allerdings schon super, wenn die Karre nicht mehr so "hupfen" würde, nach dem man über die Curves gefahren ist. Vielleicht hilft das ja auch in Bathurst.

Ich geb Bescheid.
Danke schon mal.

So long Ajax

Ajax
2004-02-26, 19:28:21
Gut, auf Monza habe ich jetzt die Vorspannung auf maximale Härte gestellt und die Bremse einen Strich weiter nach oben Richtung Mitte geschoben. Jetzt kann ich mit leicht angezogener Bremse noch einlenken. Super. Bei Monza rumple ich jetzt nicht mehr ungelenk über die Curves. Dann habe ich den GearRatio noch einen weiter (gesamt) nach rechts geschoben. Jetzt schaffe ich auf der Geraden 311 km/H. Auch gut. Die Dodges ziehen aber immer noch an mir vorbei. Da muss ich noch etwas üben. Ich glaub irgenwie nicht, dass die Kiste (Toyota Supra GT) noch schneller geht.

Auf Bathurst habe ich die Vorspannung nicht härter gestellt. Da gehen die Reifen in der Berg und Tal Bahn nur noch durch. Da probier ich es jetzt mal in die andere Richtung. Leider werde ich auf der Strecke auch immer nur zweiter, da auf den Geraden die gegnerische Dodge auch voll davon zieht. Hmpf.

Was bewirkt eigentlich die Bodenhöhe genau, bzw. die Stabilisatoren?
Die Dämpfer habe ich im Setup nicht gefunden. Bin voll der SetupNoob. ;)

So long Ajax

little homer
2004-02-27, 07:55:24
soweit so gut! die Viper hat imho auch einige PS mehr, von daher brauchst du nen super Start und gutes Fahrkönnen! gerade am Start verlier ich i.d.R. Plätze.....

ok, die Bodenhöhe entscheidet über Ansaugkraft, die wiederum wirkt sich auf die Haftung aus!
je niedriger der Wagen über dem Boden schwebt, desto höher ist die Ansaugkraft, der Wagen haftet sehr gut und rutscht bei höherem Tempo in Kurven weniger.
Nachteil ist die niedrigere Geschwindigkeit, weil sich der Wagen mehr am Boden ansaugt.

gibt doch diese Theorie, dass ein F1 Wagen bei Fullspeed an einer Tunneldecke fahren könnte ohne runterzufallen, weil er sich so extrem ansaugt!

jedenfalls, wenn du den Wagen höher stellst, also die gelben Balken in der Mitte oder Stück nach oben drückst, saugt der Wagen nicht so stark, bringt dadurch etwas mehr Speed auf die Strecke, aber rutscht eher, v.a. in Kurven merkst du das dann deutlich!
daher: ausprobieren

die Stabilisatoren bewirken, dass sich der Wagen beim Einlenken in Kurven nicht so stark zur Seite neigt, dadurch behalten alle Räder Haftung und du erhältst mehr Kurvengeschwindigkeit als wenn du ohne fahren würdest, außerdem übersteuert der Wagen weniger

mit Dämpfern meinte ich die Federung! härtere Federn verhindern bzw. verringern Springen und v.a. das Nachfedern nach einem solchen Sprung, ergo mehr Kontrolle

ok, meinen Meinung: gegen die Viper wirst du nicht viel mehr ausrichten können mit dem Supra, und wie gesagt, wenn du am verlieren bist, dann richtig!!
da du lt. "Vertrag" keine Punkte holen musst, sondern Podestplätze, könnte eine schwere Niederlage fürs nächste Rennen den Sieg bedeuten!!
Savegame speichern und dann mal nicht als 3. oder 4. sondern gleich als 9./10. ... ins Ziel kommen!
wenn du dann im nächsten Rennen nicht von weit vorne startest, hat sich meine Theorie nicht bestätigt und es ist doch Zufall! ;D
in dem Fall Savegame wieder aufspielen und kämpfen!

viel Glück, und halt mich auf dem laufenden

Gast
2004-02-27, 20:00:39
Bin wieder einen Schritt weiter. Hab jetzt einfach mal den A1 Ring als Achter abgeschlossen. Konnte auch sofort die nächsten Zwei Rennen (die letzten Zwei) in Bristol und Nürburgring gewinnen. Leider wird der Konkurrent immer Zweiter und gewinnt jetzt die Meisterschaft mit sage und schreibe Zwei Punkten Vorsprung. Vielleciht muss ich ihn von der Strecke schiessen, um die Meisterschaft zu gewinnen ;).

Trotzdem macht es langsam richtig Laune rumzuheizen. Das letzte Rennspiel, was mich derart gefesselt hat, war glaub ich Indycar Racing 2 von Papyrus.

Witzig ist auch, dass ich die BonusAutos, die ich vorher zu schwer zum Erfahren fand, in einem Aufwasch gewonnen habe. Das macht dann schon Mut.
So , ich geh wieder "racen". ;)


So long Ajax

Ajax
2004-02-27, 20:01:42
Das war ich. Habe doch glatt meine Cookies vergessen ...


So long Ajax

Schweijk
2004-02-27, 23:43:42
Weiterhin habe ich von Blackmotorsport.com so einen Lenkrad Mod runtergeladen. Der hat mir diese DeadZones und die Sensitivität im Spiel positiv verändert. Das Auto lässt sich jetzt viel sanfter einlenken.

@Ajax
Hast du nen link zu dem mod? Beim aufruf der Seite Blackmotorsport.com bekomme ich immer ne fehlermeldung!

Ajax
2004-02-28, 09:34:59
Freilich!

Handling Mod (http://www.bhmotorsports.com/RDRIVE/downloads/531)

Ist der oberste eintrag.

So long Ajax

Ajax
2004-02-29, 17:10:34
Woooooooohooooooooooo!!
Noch ein Rennen am Nürburgring und ich habe 10 Punkte Vorsprung.
Jetzt habe ich "die Sau" doch endlich mal am A1 Ring gesnookert. Also wenn ich es jetzt nicht schaffe, dann wahrscheinlich gar nicht mehr.

So long Ajax

little homer
2004-03-01, 07:28:18
Original geschrieben von Ajax
Freilich!

Handling Mod (http://www.bhmotorsports.com/RDRIVE/downloads/531)

Ist der oberste eintrag.

So long Ajax

müsste der Physik Patch sein, der kam glaub ich sogar schon mit der Demo raus.....


@Ajax: viel Glück noch weiterhin!!!!
PS: ich warte schon sehnsüchtig auf den 2. Teil!!!!

Ajax
2004-03-01, 08:00:32
Jo, bin wieder weiter. Bei 8Millionen werden zwei neue Ligen freigeschaltet. Das müssten, jetzt aber wirklich die letzten sein, da die Credits schon gelaufen sind. Im Moment sammel ich noch etwas Geld und versuche die letzten BonusCars noch zu erfahren. Dann werde ich mal in die oberen Ligen reinschnuppern.
Habe gestern noch schnell die Alfa Gt und die Northern European League beendet. Jetzt fehlt mir unten nur noch eine Liga, dann habe ich hoffentlich so ziemlich jede Rennstrecke einmal gesehen.

Race Driver 2 schaut sehr interessant aus. In der neuen LameStar ist ein InGame-Video zu sehen. Angeblich soll die PhysikEngine noch kräftig aufgebohrt werden. Ich schau mal, wie es wird. Ein paar Macken sollten die Jungs von Codemasters aber wirklich im Gegensatz zum Vorgänger verbessern. Z.B. könnte da Handling von Haus aus besser sein. Steuren mit der Tastatur war auch ziemlich mies. Die KI fand ich insgesamt gesehen eigentlich recht gut, wobei ein paar heftige Sprünge in der Schwierigkeit waren. Ich mag es nicht wenn man in BrandsHatch alle verseilt, nur um im nächsten Rennen in Monza null Land zu sehen. Ansonsten fand ich die Vielfalt beeindruckend.

So long Ajax

little homer
2004-03-01, 08:11:32
die Fahrphysik soll ja trotzdem wieder in Richtung Arcade gehen, nix mit Simulation.....
und in Sachen Vielfalt: ich sach nur Truck-Racing!!!!!!!!!!
das wird goil!!!!!!!!!!!!!!

PS: wenn du meinst, du bist durch, dann erstell mal nen neuen Charakter und benutz den Cheatgenerator und gib die Cheats ein, dann siehste, ob noch neue Sachen dabei sind!
einige der Wagen machen schon Spaß!!!!! ;D ;D

Ajax
2004-03-01, 10:04:13
die Fahrphysik soll ja trotzdem wieder in Richtung Arcade gehen, nix mit Simulation.....

Damit kann ich eigentlich ganz gut leben. Ich glaube der HandlingMod ändert nur die Sens und die DeadZone. Wäre gut, wenn die von Haus aus vernünftig eingestellt wäre.

wenn du meinst, du bist durch,
Danke für die Blumen, aber so weit bin ich noch nicht ;). Ich freue mich eigentlich schon, wenn ich in kleinen Schritten mein Setup in die richtige Richtung korrigieren kann. Gerade was die HighSpeed Strecken angeht, da freue ich mich wenn ich ein paar km/h noch rausholen kann.

Zum TruckRacing.

Ich hatte mal irgendein NASCAR Racing (Papyrus), evtl. 1999, da war die Craftsmen Racing League mit dabei. War seinerzeit gut gemacht, nur scheitert es bei mir meist an der Zeit, die man investieren muss. Das war eigentlich auch das Problem bei Mercedes Benz Truck Racing. Wobei ich letzteres seinerzeit aufgrund massiver Graphikprobleme nicht empfehlen konnte. Das hatte ich gekauft und es lief erst nach dem dritten Patch so, dass man auch was von der Strecke sehen konnte. Da habe ich mich ernsthaft geärgert, dass ich 40 DM ausgegeben habe. Wobei das Spiel sehr interessant ist.

Na ja, ich warte auch auf Race Driver 2. Allerdings werde ich erst mal abwarten, wie es sich schlägt und wie das Echo der Community ist. Sollte es gut sein, werde ich es mir evtl. als Budget, wie seinen Vorgänger, holen. Ich habe da ja Zeit. ;)

So long Ajax

(del)
2004-03-01, 13:57:22
hm was ihr da so erzählz macht mich gleich wieder ziemlich neugierig auf das game. muss es noch irgendwo im regal rumstehen haben. damals für 50€ gekauft und nach 2 tagen gelangweilt weggestellt.

meiner meinung sind das balancing und die billige anmutung des menüs die grossen knackpunkte des games. es ist so: entweder man gewinnt den start und wird erster oder man zieht den kürzeren und kann sich gedanken über das nächste rennen machen ;D . ausserdem sind die rennen für die bonus-autos ein wenig zu schwer geraten, leicht untertrieben.

aber ansonsten, super grafik, zumindest das!

little homer
2004-03-01, 14:02:50
das mit den Bonusrennen seh ich auch so!
ansonsten kann man in den Rennen in Kurven, wenns ums anbremsen geht, gut Plätze gewinnen, oder man rauscht ins Heck der schlecht bzw. zu früh bremsenden Gegner!
wol ja in Teil 2 verbessert sein!!!

hab manchmal das Gefühl, dass man das erste Rennen einer Saison gewinnt und der Computer quasi analysiert, wie gut man ist! denn alle folgenden Rennen sind dann schwerer!
und ich hatte es oft, dass ich bei einem schlechten Platz das nächste Rennen weiter vorne starten konnte....
hatte ich oben irgendwo schon mal erwähnt.....

die Menüs sind ok, viel besser find ich den Sound, klingt schon ganz geil.....

zu Anfang fand ich das Geschwindigkeitsgefühl auch klasse, speziell mit Wisch-Effekt, aber nachdem ich NFSU gespielt hab...... ;D ;D ;D

(del)
2004-03-01, 14:17:03
in bezug auf steuerung und darstellung finde ich das menü einfach nur billig und zurückgeblieben. spielemenüs ohne maussteuerung gehören verboten, und die schrift is so verwaschen als ob sie von der playstation stammt.

little homer
2004-03-01, 14:20:45
ok, mit der Steuerung geb ich dir recht!
das mit der verwaschenen Schrift hängt mit AA und AF zusammen, irgendwie ist das nicht ordentlich abgestimmt!
gehört aber auch nicht in ein heutiges Spiel!!!!

aber letzten Endes gehts mir ja vorrangig ums fahren, und das passt! der Rest ist für mich lästige Nebensache! ;D

Ajax
2004-03-01, 15:50:07
Das mit der Steuerung stimmt. Deswegen ist der HandlingMod wirklich empfehlenswert.
Mann merkt es, wenn man z.B. die Bodenhöhe nach oben schraubt, um eine höhere Endgeschwindigkeit zu bekommen und bei hoher Geschwindigkeit einen leichten Bogen fährt. Mit dem HandlingMod kann man viel feiner darauf reagieren und "runder" fahren.
Dann mein ich auch, dass Gas und Bremse "feiner" ansprechen.

Das die Menüs lieblos konvertiert wurden. Ja ist ein Kritikpunkt, mich persönlich stört es nicht so.
Genausowenig kann ich über AA/AF sagen. Ich benutze das einfach nicht. Ich hab Auflösung von 800/600 und gut. Mir ist wichtig, dass es gerade am Start nicht ruckelt. Vor allem in den höheren Ligen wird das wichtig.

hab manchmal das Gefühl, dass man das erste Rennen einer Saison gewinnt und der Computer quasi analysiert, wie gut man ist! denn alle folgenden Rennen sind dann schwerer!

Da gebe ich Dir recht. Deswegen fahre ich jetzt in Führung liegend immer sehr verhalten, um nur mit kleinem Vorsprung zu gewinnen. Wobei ich mich teilweise verspekuliert habe, da der Computer in der Zweiten Rennrunde plötzlich 10 Sekunden schneller fährt.
Was auch verbessert werden soll, ist der Windschatten. Wobei es definitiv in Race Driver auch einen gibt. Wenn ich mich in Catalunya hinter einen hänge und bis auf einen halben Meter ranfahre, werde ich schneller als es das Setup eigentlich erlaubt. Besonders gut merkt man das in dieser AAS, da fahren eh halbe Trucks ;), und nachdem es ausschliesslich ums Oval geht.

Die Bonusrennen finde ich gar nicht mehr soo schwer. Am besten war das Chevy Duell, so eine Karre wäre ich gerne mal im Rennen gefahren. Das ist mal eine Heckschleuder.

So long Ajax

little homer
2004-03-01, 15:58:19
Original geschrieben von Ajax
Was auch verbessert werden soll, ist der Windschatten. Wobei es definitiv in Race Driver auch einen gibt.


genau! die bisherigen Berichte lesen sich so, als gäb es keinen, aber ich find den mekrt man recht deutlich!!!

Original geschrieben von Ajax
Die Bonusrennen finde ich gar nicht mehr soo schwer. Am besten war das Chevy Duell, so eine Karre wäre ich gerne mal im Rennen gefahren. Das ist mal eine Heckschleuder.


kannst du, wenn du im Hauptmenü nicht auf Karriere sondern auf freie Fahrt oder so ähnlich gehst, kannst du Zeitfahren und auch Einzelrennen fahren!!
edit: natürlich auch mit den freigeschalteten Bonuswagen!!

Ajax
2004-03-01, 19:27:58
natürlich auch mit den freigeschalteten Bonuswagen!!

:D

edit: Fahre gerade in der Eliteliga. Hier darf ich (nur) die erfahrenen BonusCars einsetzen. Habe jetzt gerade Oulton Park und Valelunga hinter mir. Die Kurse sind (ich fahr MG Lola LeMans) für die "schweren" Autos ganz schön happig. In Aida habe ich gleich meine karre geschrottet, weil ich einen Toyota GT1 beim Abheben zugeschaut habe. Macht echt Fun. Ich finde, dass der Schwwierigkeitsgrad jetzt wieder abnimmt. Bei den Autos besteht ja wieder Chancengleichheit ;).

Hab jetzt auch noch den Dodge Viper in Monza ausprobiert. Das Teil geht ja abartig ...

So long Ajax

little homer
2004-03-02, 07:31:58
Original geschrieben von Ajax


Hab jetzt auch noch den Dodge Viper in Monza ausprobiert. Das Teil geht ja abartig ...

So long Ajax

welche Viper? die normale oder die Bonusviper??
der Bonussupra geht auch schön!!!!!!!!

mit diesen LeMans Boliden hatte ich oft Probleme, weil die extrem tief liegen, da konnte ich teilweise die Kurven nicht nehmen ohne dass die aufgesetzt und massiv gebremst haben, musste die Bodenhöhe hoch setzten!

aber trotzdem fette Wagen!!!!!!!

Ajax
2004-03-02, 07:57:18
Es gibt eine BonusViper?
Ich habe mir gestern noch alle Bonus-Autos erfahren. Die, wo man von den TopFahrern eingeladen wird. Da war aber keine andere Viper mehr mit dabei. Höchstens der 79er Chevy und der 68er Dodge.

Ich habe, wie Du erwähnt hast, ein freies Rennen auf Monza gestartet und die "normale" Viper genommen. Die schafft auf der Start/Ziel Geraden von Monza schlappe 349 km/h. Ohne Tuning. Mich wundert es ja jetzt nicht mehr, dass ich in der Lola Liga, diese derbsten Probleme hatte. ;)

So long Ajax

Edit: nur Rechtschreibfehler ;)

little homer
2004-03-02, 08:19:34
hmm, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es noch eine getunte und aufgemotzte Viper gibt.....

http://www.codemasters.com/dtmracedriver/pc/german/cars-main.php

da findest du alle Wagen aus dem Spiel, unten links "Lola World Championship" u.a. die getunten Viper, Skyline und Supra!!!!!!
musst wohl noch weiter spielen!!!!
Empfehlung: du legst nen neuen Charakter an und schaltest per Generator die Bonuswagen frei.....;D


äh, ich glaub die Serie mit genau den Wagen bist du schon gefahren!
dann mein ich es andersrum, es gibt zu diesen Wagen auch die normale Version!!

Ajax
2004-03-02, 10:44:09
Die Dodge Viper GTS-R kann ich schon fahren. Die habe ich im FreeRace auf Monza schon ausprobiert. Beschleuniggung ist tricky, vor allem in der Kurve. Speed ist brutal. Schwachpunkt sind für mich die Bremsen. Die Viper tendiert zum unkontrollierten Ausbrechen (imho).

Die Lola World Championship hab ich schon geschafft. Die war ja bis jetzt am schwersten. Vor allem finde ich den Supra nicht als geeignete Konkurrenz zur Viper und Skyline (mit Abstrichen). Im Moment fahre ich die Elite Championship A, mit der MG Lola Le Mans.

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich noch weitere BonusCars freischalten kann. Auf der Karte wäre unten gar kein Platz mehr ;).

Eigentlich bin ich jetzt ganz stolz, dass ich mit Deiner Setup-Hilfe weitergekommen bin :D und auch schon die Credits gesehen habe. Da werde ich jetzt nicht das Cheaten anfangen ;).

So long Ajax

little homer
2004-03-02, 10:48:02
is richtig, ich dachte nur, dass die Viper GTR-S und Co Bonuswagen sind, aber die bilden ja eine eigene Liga!
aber wie gesagt, es gibt auch eine "zivile" Viper, aber ob die jetzt ein Bonuswagen oder regulär ist, kann ich nicht sagen!
im Karrieremodus bin ich irgendwo in der Mitte.....

Ajax
2004-03-02, 18:15:37
Dann hast Du ja noch was vor Dir. Nicht locker lassen ;).

So long Ajax

Ajax
2004-03-03, 07:58:01
Ist ja erstaunlich. Nachdem ich die (nur eine) EliteLiga gewonnen habe, kommt noch einmal ein CutScene. Immerhin jetzt gibt es nur noch eine Liga zu fahren, dann sollte es geschafft sein.

So long Ajax