PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech DiNovo Desktop


bitshifter
2004-02-26, 00:35:20
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Desktopkombination zu holen. Habe vorher aber noch einige wichtige Fragen, deren Beantwortung für mich kaufentscheidend ist:


Wenn ich unterwegs bin, mit meinem Notey, kann ich dann ohne diesen Hub die Maus benutzen, wenn mein Notey Bluetooth hat oder nicht?

Hatte mir das nämlich folgendermaßen gedacht:

@Home: Alles an meiner Dockingstation angeschlossen (Hub, usw. und einfach dann dort abends zum Aufladen die Maus reinlegen)

@Unterwegs: Nur diese Bluetooth Maus mitnehmen und sie einfach mit dem Notebook benutzen. Also komplett ohne jegliche Kabelage und Anschluss an das Notebook.


Hilfe, wer kann mir das sicher beantworten. Das wäre dann genau das, was ich suche. Ich bin mir ziemlich unsicher, da einige Leute meinten, dass der Hub benötigt wird, um die Maus zu initialisieren. Wenn das der Fall wäre, würde es ja nicht funktionieren.


Bis denn, Philipp!

thop
2004-02-26, 00:48:50
Wollte mir das auch holen, hab dann aber gehört der Blauzahn Hub macht ab und zu mal Probleme, insbesondere wenn noch Blauzahn Handys in der Nähe liegen. Ausserdem soll die Maus sehr laggy sein. Bei dem Preis hab ich mir das dann 2x überlegt.