PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche bischen Hilfe bei Poser


|-Sh0r7y-|
2004-02-26, 09:13:05
Hmpf bei mir klappt in momment einfach nichts.

Geplant habe ich ein Bild das in etwa so aus schaut wie die eine Scene aus den Film Underworld.

Also dachte ich mir holste dir das "DAZ3D Celeste Clothes & Deadlyceleste", packst es auf Stephanie, Judy oder Vicki3 (mehr hab ich leider nicht), ziehst es einen von denn an (laut anleitung muß es Stephi sein) und dann exportiere ich das ganze in Cinema und erstelle dort denn Hintergrund, Boden, Himmel, Gebäude und das Makeup und Fertig Rendern :)

Tjo in der Theorie hört sich das ganz einfach an und wen das ganze erstmal im Cinema ist dann wird das auch kein problem sein, nur komme ich nicht o weit *heul* *schnuff*

Aus der Readme werde ich schon wie bei denn anderen drei die ich vnn Daz3d habe enfach nicht schlau (zum teil auch wegen meinen "sehr"schlechten englisch *g*) und so richtig funktioniert das auch alles nicht.

-----------------------------------------------------
Wen ich stephi die sachen anziehe dann paßt das oben und unten nicht.
Die Boots (schuhe) bekomme ich einfach nicht richtig angezogen, es paßt vorne und hinten nicht an denn beinen.
Das gleiche mit der long & hot Pants da ist der hintern und der rest da unten viel zu breit und guckt raus.
Das corset sieht mann nicht da die brüste der leiben stephi viel zu groß sind *g* und überhaupt es paßt einfach nichts.

Jetzt hab ich rausgefunden das mann die beine+Füsse ausblenden muß (glaube ich zumindest) und dann schaut das bis zu denn oberschenkel auch noch gut aus aber ab da immer noch das gleiche problem das nichts paßt.
-----------------------------------------------------

Ich poßte mal die "original" Readme hier rein, vielleicht steht ja was drinne was mir helfen könnte.
Google übersätzung hilft da nicht wirklich (kommt ja nur brei raus).

Vielleicht kann mir wer ja helfen und hat die teile ja vielleicht auch selber.

MFG
Sh0r7y

Für Readme und Bilder ein Posting weiter unten gucken !

|-Sh0r7y-|
2004-02-26, 09:16:26
edit:
Ich poste gleich mal wen ich es hochgeladen habe ein bild wie es ausehen sollte, und wie es bei mir aus schaut... !

Die Readme lade ich auch mal hoch, ist ja recht unübersichtlich.


---------
Edit-II
---------
Hier mal Readme und Bilder.

So sollte es aus schauen wen alles klappen würde (Bild von Daz3D):
http://people.freenet.de/sh0r7y/ps_ac444b_lg.jpg

Und so schaut e4s bei mir aus ... :(
http://people.freenet.de/sh0r7y/Render2.jpg

Original Readme CelesteClothes:
http://people.freenet.de/sh0r7y/CelesteClothesREADME.htm

Original Readme CelesteClothes (ehr unwichtiger):
http://people.freenet.de/sh0r7y/DeadlycelesteREADME.htm