PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kettenmail von meiner Schwester...wo ist der Anhang?


{655321}-Hades
2004-02-26, 13:47:43
Hallo Leutz, wie bereits im Topic erwähnt geht es um eine Kettenmail, ich hoffe einer von euch hat sie auch bekommen, aber bitte mit Bild ;( Erst machen sie es spannend (obwohl ich diesen Kettenmail-Müll auch total hasse!) und dann fehlt das gemeinte Foto.

Hat es jemand von euch?

Geht um folgenden Mailinhalt:

>
>erst lesen dann schauen!
>
>ich weiss nicht wer diesen text geschrieben hat oder wer das foto
>geschossen hat, ich weiss nur das beides........... unheimlich
>ist..........
>der junge auf den bild ist nach Sundarbans in den ferien mit seinen
>freunden gefahren. und bat sie ein bild von ihn zu schiessen.
>Als es blitzte schrie der junge und viel in ohnmacht.
>zwei tage später ist er gestorben,laut
>autopsie.-............Herzinfarkt
>als die freunde das foto entwickelten waren sie verängstigt.
>alle konnten beschwören zu diesen augenblick alleine dort gewesen zu
>sein .
>Ein marine officier schickte das foto an 13 leuten der wissenschaft
>und wurde kurz später befördet
> Ein direktor einer gesellschaft hat es gelöscht, seine fa ging kurz
>darauf in ruin.
>
>Ich glaube wenig an solche dinge, aber man kann nie wissen, schicke
> deshalb das bild an 13 leute und warte ab was sich ergeben wird.
>NICHT DIE PERSON VON DER DU ES ERHALTEN HAST!

Ich will das verdammte Foto *grummel*

huha
2004-02-26, 14:42:22
Das gibt's auch irgendwo im Web und ist so ne schlechte Photomontage... *gähn*

-huha

Talion
2004-02-26, 21:48:18
ich weiß jetzt nciht ob da auch das bild dabei ist was zu der mail gehört, aber da gibts haufenweise solche bilder: http://www.deecee.de/Xfiles1.htm

FeuerHoden
2004-02-29, 05:59:38
Warum fragst du nicht einfach deine Schwester?

{655321}-Hades
2004-02-29, 10:35:45
Antwortet nicht, aus welchem Grund auch immer.

JuNkEE
2004-02-29, 10:54:30
Vielleicht wurde sie inzwischen schon in den Ruin getrieben, weil sie vergaß, das Pic weiterzuschicken :|

skanti
2004-02-29, 11:37:36
die mail hat ich diese woche auf der arbeit. da steht nur nen mädel, also nen totes mädel, auch als geist bekannt neber dem kerl.

govou
2004-02-29, 12:05:14
LOL was fürn Unsinn xD
http://www.deecee.de/xfiles/xfilesx5.jpg

skanti
2004-02-29, 12:23:01
willste die Story dazu hören?

govou
2004-02-29, 12:25:10
Das folgende Foto war ein Beweisfoto in einer polizeilichen Ermittlung.
Ein Fotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezu anflehten, die Höhle nicht zu betreten.
Gegen Mittag rief der Fotograf die Polizei, weil er fürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand die Polizei den Mann, dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Als die Polizei im Zuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren sie geschockt. Da kein weiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man als Todesursache an, er sei von einem wilden Tier angefallen worden.
Guck Dir das “Tier” mal an...
-------
Naja...

skanti
2004-02-29, 12:32:20
ich seh schon, du hast die Mail auch bekommen ;)

Byteschlumpf
2004-02-29, 13:02:42
Das kann nur GOLLUM sein! ;)

Es könnte sich um einen mißgebildeten Menschen handeln (auffällig sind die Hände und Füsse, zwei Krallen pro Hand und Fuß), der in einer Höle lebt, quasi wie ein Aussätziger und sich von allem ernährt, was er zwischen die "Pranken" bekommt.

Andererseits könnte es sich auch um eine "Puppe" handeln, also ein Fake.

skanti
2004-02-29, 13:04:39
nein, es kann nur OLLUM sein

cr33per
2004-02-29, 13:17:14
Es hat böse Augen...

govou
2004-02-29, 13:21:52
Also imho ist das eher ein Affe. Für einen Menschen ist der viel zu klein und wenn man sich das Gesicht vergrößert anguckt sieht man das auch.
Ich habe mal ein bisschen bei google gesucht, scheint 2 Versionen zu geben: einmal die mit dem Fotografen und einmal etwas ähnliches mit 2 Männern. Die Höhle liegt in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/khai002.jpg
Kompletter Artikel:
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/body_gw09.htm

mofhou
2004-02-29, 13:24:39
The Grinch!!!!!!!=) =)

Schiller
2004-02-29, 13:40:55
Original geschrieben von skanti
nein, es kann nur OLLUM sein

Weil Drogen nix gut für Mamuschka, bekam er krass Bierschiss...und schiss sich in seiner Hölle zu. :stareup:

Was Leute wohl für Probleme und Zeit Leute haben müssen um sich so'n Dreck auszudenken. Kranke Hirne. :no:

Byteschlumpf
2004-02-29, 13:53:36
In Afrika gibt es einen Stamm, dessen Mitglieder über nur zwei Zehen Pro Fuß (zusammengewachsene einzelne Zehen) verfügt.

Durch Inzucht über viele Generationen hinweg, kommt es zu derartigen Mißbildungen, weshalb dieses Wesen einer Sippe von Höhlenbewohnern angehören dürfte, die schon seit tausenden von Jahren dort ansäßig sein dürfte und sich bisher immer im Verborgenen gehalten hat.

Nahrungssuche stellt den Lebensinhalt dieser Sippe dar, weshalb alles Lebende oder Tote aufgegessen wird, um zu überleben.


Der Vergleich mit Gollum dürfte wohl am ehesten zutreffen.


Die Augen haben den tiefbösen, alles vernichtenden Terminatorblick!
Der Fotograf dürfte nach dem Schießen des Bildes keine drei Minuten mehr gelebt haben (Aufschlitzen der Kehle, Ausstechen der Augen, ..., Ausweiden des Körpers).

skanti
2004-02-29, 14:03:51
Original geschrieben von Schiller
Weil Drogen nix gut für Mamuschka, bekam er krass Bierschiss...und schiss sich in seiner Hölle zu. :stareup:

Was Leute wohl für Probleme und Zeit Leute haben müssen um sich so'n Dreck auszudenken. Kranke Hirne. :no:

du musst zugeben, dass es doch sehr lustig ist.
Saug dir mal den Initrailer, der ist richtig gut.

Nedo
2004-02-29, 17:18:26
mmh ich find das bild sieht recht real aus... najo, so lange ichd em viech net begegne ^^

Schiller
2004-02-29, 18:07:08
Original geschrieben von skanti
du musst zugeben, dass es doch sehr lustig ist.
Saug dir mal den Initrailer, der ist richtig gut.

Nee, das war nicht gegen LOTW, sonderen gegen den "Erfinder" der kranken Geschichte hier.

LOTW find ich genial! :D

{655321}-Hades
2004-03-03, 14:45:32
SO!

Meine Schwester kam endlich dazu mir das echte Bild zu schicken.

Also Leute, macht euch auf was wirklich spooooooookiges gefasst :|

http://www.dimethyltryptamine.de/Angst.bmp

Gast
2004-03-03, 15:02:17
Das ist ein Mädel, das damals von Japanern vergewaltigt worden ist. Afaik waren es Japaner.

{655321}-Hades
2004-03-03, 15:07:48
Original geschrieben von Gast

Das ist ein Mädel, das damals von Japanern vergewaltigt worden ist. Afaik waren es Japaner.

Also angeblich da im Wald, und danach haben sie sie umgebracht?

RaumKraehe
2004-03-03, 15:13:01
Original geschrieben von Mr.B
Also imho ist das eher ein Affe. Für einen Menschen ist der viel zu klein und wenn man sich das Gesicht vergrößert anguckt sieht man das auch.
Ich habe mal ein bisschen bei google gesucht, scheint 2 Versionen zu geben: einmal die mit dem Fotografen und einmal etwas ähnliches mit 2 Männern. Die Höhle liegt in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/khai002.jpg
Kompletter Artikel:
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/body_gw09.htm

Wenn das Fieh existierter sollte warum wurden da nicht einfach nen paar Söldner hingeschickt die sich die Höle mal ansehen sollen ?!?

@Topic-Starter: sei froh das das Bild nicht da ist. Ich vermute auch eine Datei mit den Namen Bild.jpg.exe z.B. Ich denke du würdest dir nen schönen wurm einfangen.