PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Netgear Wireless Konfigurationsprogramm


klumy
2004-02-26, 14:57:09
Hi,

Ich möchte gerne wissen wieso ich bei meinem Netgear Konfigurationsprogramm nichts konfigurieren kann. Ich sehe nur die Registerkarten Status, Statistik und Info. In der Anleitung sieht man jedoch noch andere Registerkarten. Wie komme ich dran? Kennt sich jemand damit aus?

roman
2004-02-26, 15:51:58
In den Eigenschaften der Netzwerkverbindung gibts eine Einstellung, dass Windows die Konfiguration für diese Verbindung übernimmt. Wenn du dieses Häkchen deaktivierst, kannst du mit dem mitgelieferten Programm die Einstellungen tätigen. Wo diese Einstellung genau ist, kann ich leider erst zuhause nachsehen - ich poste es dann später.

klumy
2004-02-26, 16:07:38
ok danke romanski,

ich freue mich schon auf deine Antwort ;)

klumy
2004-02-26, 17:56:22
es hat nun doch alles geklappt.
Danke trotzdem