PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeon Yang A104/MicroATX-Gehäuse?


huha
2004-02-26, 15:49:14
Morgen!

Hat jemand von euch das Gehäuse oder ein ähnliches MicroATX-Gehäuse von Yeon Yang?
Paßt in die Gehäuse auch ein "normales" ATX-Netzteil rein oder kann man nur spezielle Netzteile einsetzen?
Danke!

-huha

Thowe
2004-02-26, 23:40:22
Die verwenden meines Wissens alle SPX-Netzteile.

huha
2004-02-27, 11:25:26
Gibt es eine Möglichkeit, diese Netzteile irgendwie nachzukaufen? Ich befüchte nämlich, daß sich irgendwann so ein Teil mal verabschiedet und da der Rechner ziemlich lange laufen soll, hab' ich wenig Lust, n neues Gehäuse zu kaufen, nur weil das Netzteil kaputt ist...
Wie sind die so von der Laustärke her?

-huha

StefanV
2004-02-27, 11:55:31
Original geschrieben von huha
Gibt es eine Möglichkeit, diese Netzteile irgendwie nachzukaufen? Ich befüchte nämlich, daß sich irgendwann so ein Teil mal verabschiedet und da der Rechner ziemlich lange laufen soll, hab' ich wenig Lust, n neues Gehäuse zu kaufen, nur weil das Netzteil kaputt ist...
Wie sind die so von der Laustärke her?

-huha

Ja, kann man.

Sind nur etwas schwerer zu beschaffen als die 'normalen' ATX Netzteile.

Thowe
2004-02-27, 17:58:41
Original geschrieben von huha
Gibt es eine Möglichkeit, diese Netzteile irgendwie nachzukaufen? Ich befüchte nämlich, daß sich irgendwann so ein Teil mal verabschiedet und da der Rechner ziemlich lange laufen soll, hab' ich wenig Lust, n neues Gehäuse zu kaufen, nur weil das Netzteil kaputt ist...
Wie sind die so von der Laustärke her?

-huha

Die Chieftec sind z.B. recht leise, ich weiss allerdings nicht wie laut die YY z.Z. sind. Wenns Netzteil stirbt kann ich vielleicht aushelfen, habe meistens ein Ersatznetzteil hier liegen falls mal meines sterben sollte.